The Walking Dead - Verriet ein gelöschtes Instagram-Foto zu viel über Staffel 8?

10.05.2017 - 10:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
7
0
Ein Walking Dead-Schauspieler hat ein Foto auf Instagram hochgeladen und es fix wieder runtergenommen. Hat es zu viel über die 8. Staffel verraten?

Achtung, potentieller Spoiler zu The Walking Dead Staffel 8: Spätestens seit The Walking Dead-Showrunner Scott M. Gimple angekündigt hat, die 8. Staffel werde flotter und sich weniger auf die individuellen Charaktergeschichten konzentrieren, wurden die Fans hellhörig. Viele kritisierten zuvor das langsame Tempo und vermissten die ausufernde Action, die sie noch in den frühen Staffeln bekamen. Dementsprechend sind die Erwartungen an die 8. Staffel groß, so groß, dass jede noch so kleine Information als Hinweis für den Fortgang der Serie herangezogen wird. So geschehen mit einem Instagram-Post von Daniel Newman, der in der Serie einen zu The Kingdom gehörigen Soldaten namens Daniel spielt. Der Post wurde mittlerweile gelöscht, wurde aber glücklicherweise von einem Reddit-User  rechtzeitig abgespeichert:

Daniel Newmans Instagram Post

Wer sich den Hintergrund genauer anschaut, wird erkennen, dass es sich um das Außengelände des Sanctuary handelt und das wiederum kann nur bedeuten, dass der links im Bild zu sehende Rick (Andrew Lincoln) Negan (Jeffrey Dean Morgan) aufsuchen wird, um seinen angekündigten Krieg auszutragen. Dies deckt sich auch mit den Ereignissen in den Comics (Ausgabe 115), in dem Rick mit der Hilfe von Mitgliedern von The Kingdom, Hilltop und Alexandria einen Angriff auf Negan und The Sanctuary startet. In jedem Fall deutet es darauf hin, dass Scott Gimple sein Versprechen wahr gemacht hat und es in der neuen Staffel ziemlich schnell zur Sache gehen wird.

Was glaubt ihr, wie es in The Walking Dead Staffel 8 weitergehen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News