Bearbeiten

Tom Cruise brüllt demnächst Kinozuschauer an

ratzischmatzi (Tina Piechulik), Veröffentlicht am 08.06.2010, 10:55

Nach seinem Auftritt bei den diesjährigen MTV Movie Awards gab Tom Cruise bekannt, dass der Tropic Thunder-Charakter Les Grossman einen eigenen Kinofilm bekommt.

Tom Cruise als Les Grossman Tom Cruise als Les Grossman © screenrant.com

Tom Cruise scheint unsere Wünsche zu kennen und lässt diese nun wahr werden: Les Grossman kommt auf die große Leinwand. Erst am vergangenen Samstag hatte Tom Cruise als schmieriger Les Grossman verkleidet gemeinsam mit Jennifer Lopez auf der Bühne der MTV Movie Awards das Tanzbein geschwungen. Nun gab er bekannt, dass bereits ein Kinofilm in Planung ist. „Wir arbeiten daran. Jawohl, wir arbeiten daran.“ verkündete Tom Cruise nach seiner Performance bei den Movie Awards.

Noch wurde nicht offiziell bestätigt, ob Tom Cruise sich mit dieser Aussage lediglich einen Scherz erlaubt hat oder ob Les Grossman demnächst tatsächlich in seinem eigenen Film von der Leinwand brüllen wird.

Mit seinem Autritt bei den MTV Movie Awards hatte Tom Cruise, beziehungsweise Les Grossman vor allem in den USA für Aufsehen gesorgt, da es dem Musiksender nicht gelungen war, alle von ihm verwendeten Schimpfwörter während der Liveübertragung zu zensieren. MTV entschuldigte sich im Anschluss an die Veranstaltung bei allen, die sich von den verbalen Ausrutschern angegriffen gefühlt hatten.

Der egozentrische, moppelige Medienmogul mit dem schütteren Haar zählt zu den beliebtesten Rollen, die Tom Cruise in den letzten Jahren gespielt hat. Der fiktionale Charakter tauchte 2008 erstmals in der Komödie Tropic Thunder auf und seitdem wünschen sich Fans, dass der goldbehangene, temperamentvolle Filmemacher Les Grossman einen weiteren, diesmal größeren Auftritt bekommt.

Es bleibt also zu hoffen, dass Tom Cruise nicht zuviel versprochen hat und das Projekt verwirklicht wird. Der Schauspieler bereitet sich in der Zwischenzeit für eine weitere berühmte Rolle vor. 2011 wird der 47-Jährige wieder als Agent Ethan Hunt in dem Thriller Mission: Impossible – Phantom Protokoll in den Kinos zu sehen sein. Am 22. Juli startet außerdem die Action-Komödie Knight and Day mit ihm und Cameron Diaz in den Hauptrollen.

Hier könnt ihr euch den Autritt von Tom Cruise als Les Grossman bei den MTV Movie Awards 2010 ansehen:

Nie wieder eine News verpassen: moviepilot to go – Folge uns auf Facebook und Twitter.


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Tom Cruise brüllt demnächst Kinozuschauer an

lädt ...