Top 25 der besten Filme der 1990er - Das Jahr 1994

17.04.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Top 25 der besten Filme 1994
UIP / Scotia
Top 25 der besten Filme 1994
5
0
1994 ist eines dieser unschlagbaren Filmjahre, aus dem gleich mehrere Filme immer noch um die Vorherrschaft bei den Fans kämpfen. Wir haben die Top 25 der besten Filme 1994 zusammengetragen.

Ihr steckt gerade tief in unserem dritten großen moviepilot Voting-Turnier und müsst euch eine gewichtige Frage beantworten: Wer ist der beste Filmheld der 1990er? Das Kinojahr 1994 bietet einige Helden auf, die weit vorne landen werden. Einige Namen gefällig? Forrest Gump, Oskar Schindler, Carlito Brigante, Gerry Conlon sind nur einige der großen Namen, die uns damals in die Kinos gelockt haben.

Wir haben uns wieder am deutschen Kinostart orientiert und alle Filme einbezogen, die mindestens 100 Bewertungen auf sich vereinen konnten. Wer den einen oder anderen Streifen noch sehen will, der kann ihn sich gern vormerken. Wir informieren euch, wenn er im Fernsehen läuft oder ihr schaut auf den jeweiligen Online-Schauen-Tab auf den Filmseiten, um ihn bei einem Streamingdienst nachzuholen.

Was haltet ihr vom Filmjahr 1994? Seid ihr mit dem moviepilot-Ranking zufrieden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News