Transformers 3 umgibt Aura der Vollendung

05.10.2010 - 11:25 Uhr
Shia LaBeouf am Set von Transformers
DreamWorks/Paramount Pictures
Shia LaBeouf am Set von Transformers
17
9
Die Produktion von Transformers 3 ist im vollen Gange. Nachdem der zweite Teil eher schlechte Kritiken verbuchen musste, meldet sich nun Shia LaBeouf zu Wort und macht den Fans Hoffnung auf eine gelungenere Fortsetzung.

Michael Bay, Regisseur von Transformers 3, hat seinem Hauptdarsteller Shia LaBeouf 40 explosive Minuten des neuen Action-Krachers gezeigt. Shia LaBeouf war mehr als beeindruckt und das war Grund genug, MTV.com ein Interview zu geben.

“Das Drehbuch ist das Beste, das wir je hatten”, verrät Shia LaBeouf und betont, dass der zweite Teil ein Opfer des Autoren-Streiks war. Der Film hätte ihn nicht überzeugt und sie hätten alle daraus gelernt. Für Transformers 3 könne er aber aufrichtig sagen, dass er sehr stolz darauf wäre, in einem derart großartigen Film mitzuwirken.

Shia LaBeouf stellt außerdem fest, dass Transformers 3 der letzte Teil des Action-Spektakels werden wird – zumindest für ihn. Die Szenen, die er von Michael Bay zu sehen bekommen hat, waren so überragend, dass danach einfach nichts mehr kommen kann. “Den Film umgibt die Aura der Vollendung”, so Shia LaBeouf.

Schon vorher beendet war das Franchise für Megan Fox, die ihren Platz an das Model Rosie Huntington-Whiteley abtrat. Offenbar glaubt Megan Fox nicht an eine gelungene Fortsetzung.

Doch Schauspielkollege Josh Duhamel, der allerdings nur 10 Minuten zu Gesicht bekam, schwärmt ebenfalls über den großartigen dritten Teil. Ausgehend von dem tollen Drehbuch und den gezeigten Szenen glaubt er, dass Transformers 3 “mindestens genauso gut wird wie die ersten beiden Teile – wenn nicht besser”.

Die Frage ist aber, warum Shia LaBeouf mit derart vielen Superlativen um sich schmeißt. Ist es nicht eher ein schlechtes Zeichen, wenn ein Film so umschmeichelt werden muss? Was meint ihr, wird Transformers 3 das herausragende Meisterwerk?

Transformers 3 startet im Juli 2011 in den USA.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News