Tüfteliges Nintendo-Gewinnspiel

30.05.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ermittle auf deinem 3DS XL
Ermittle auf deinem 3DS XL
R
17
0
Setz deine Kombinationsgabe ein und gewinne einen Nintendo 3DS XL mit Lego City Undercover: The Chase Begins!

Steckt nicht in jedem von uns ein Lego-Fan? Für alle, die hierzu “ja” sagen, haben wir genau das richtige Gewinnspiel. Lego City Undercover: The Chase Begins für den Nintendo 3DS ist das Prequel zu dem Wii U Titel LEGO City Undercover. Das Action-Adventure wurde von den Lego-Spezialisten TT Fusion entwickelt und bringt dich nach LEGO City, wo du in die gelbe Haut von Chase McCain schlüpfst. Bist du bereit, als junger Cop deinen ersten großen Fall zu übernehmen?

Wir verlosen insgesamt zwei Mal den Nintendo 3DS XL inklusive LEGO City Undercover: The Chase Begins. Um zu gewinnen, musst du allerdings auch deine Kombinationsgabe unter Beweis stellen. In der Galerie sind neben dem Artikelbild 6 Bilder aus LEGO City Undercover, die jeweils einer Filmszene nachempfunden sind:

Das Gewinnspiel lief bis zum 13. Juni 2013. Bei den 6 Filmen handelte es sich um Starsky & Hutch, Titanic, Goodfellas, Matrix, The Dark Knight und Die Verurteilten.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Nintendo of Europe GmbH. © Nintendo of Europe GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News