Unglaublich: Game of Thones-Star hat schon vor Jahren das Ende vorhergesagt

08.06.2019 - 20:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
3
0
Das Finale von Game of Thrones hielt eine dicke Überraschung bereit. Dass ausgerechnet diese eine Person am Ende auf dem Eisernen Thron sitzt, verriet Brienne-Darstellerin Gwendoline Christie aber schon 2017.

Achtung, Spoiler zu Game of Thrones: Die 8. Staffel von Game of Thrones ist vorüber und viele Fans sind geradezu schockiert. So haben sie sich das Ende der langjährigen Fantasyserie jedenfalls nicht vorgestellt. Dass ausgerechnet Bran am Ende das Thronspiel gewinnen wird, konnte nun wirklich keiner ahnen.

Brienne von Tarth-Darstellerin tippte bereits 2017 auf Bran

Die Überraschung war den Showrunnern David Benioff und D.B. Weiss zumindest sicher, die Reaktionen fallen dagegen sehr gespalten aus. Auch die Darsteller der Show zeigen nicht durchgehend begeistert, ein Game of Thrones-Star hat das Ende aber bereits vor zwei Jahren richtig vorhergesagt: Gwendoline Christie, die Brienne von Tarth spielt, tippte in einem Interview mit ExtraTV im Jahr 2017 auf Bran als finalen König - und traf damit voll ins Schwarze.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im damals anlässlich zur 7. Staffel geführten Gespräch meint die Schauspielerin, dass das doch eine starke Überraschung wäre, denn das würde die Serie ja auch schon immer machen. Jaime Lannister-Akteur Nikolaj Coster-Waldau, der auch anwesend ist, entgegnet darauf amüsanterweise mit einem durchaus berechtigten Argument:

Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Ob der Königsmörder das, nachdem die Serie tatsächlich so ihren Abschluss fand, immer noch so sieht? Bislang hielt sich der Däne noch mit seiner Meinung zum Finale zurück, auf der CCXP am 30.07.2019 in Köln wird er aber sein Schweigen brechen. Wir von Moviepilot werden auch auf der Messe anwesend sein und ganz besonders die Ohren spitzen.

Wie gefiel euch das Ende von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News