Unsere bittersüßen Streaming-Tipps gegen das Trump-Trauma

12.11.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Idiocracy
Twentieth Century Fox
Idiocracy
13
3
Die Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten hat uns mal ganz ordentlich die Woche verdorben. Mit diesen acht politischen Satiren könnt ihr euren Frust und eure Angst um das Wohl des Planeten ein wenig glätten.

Donald Trump wurde gewählt und wir müssen jetzt irgendwie damit umgehen. Sich drüber lustig machen wäre ein Weg zur Akzeptanz. Um irgendwie unterhaltsamen Profit aus der Trump-Wahl zu schöpfen, könntet ihr euch natürlich Donald Trump's The Art of the Deal: The Movie ansehen (bei Netflix geht das immer noch). Viel besser fahrt ihr jedoch mit der kleinen Auswahl bissiger Polit-Satiren, die wir euch nachfolgend zusammengestellt haben und die euch derzeit bei den gängigen Streaming-Diensten zur Verfügung stehen. Dort geht es um dumme Präsidenten, verblödete Gesellschaften und verschobene Wahlen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News