Bearbeiten

Verbietet Tom Cruise das Filmemachen

Mario S Aus B (Mario Schattner), Veröffentlicht am 11.06.2013, 15:00

Tim Oliver Schultz, der die Hauptrolle in Systemfehler – Wenn Inge tanzt spielt, zeigt euch seine Lieblingsfilme

Bald kommt Systemfehler – Wenn Inge tanzt mit Tim Oliver Schultz und Paula Kalenberg in den Hauptrollen ins Kino. Darin trifft Indierocker auf Idealistin, arroganter Ehrgeiz prallt gegen nerdiges Öko-Strebertum: Das sind Max und Inge, die Helden von Systemfehler – Wenn Inge tanzt. Klar, dass diese Kombination für die eine oder andere Explosion sorgt. Max und Inge hassen sich amtlich – spätestens seit er den erfolgreichen wie beleidigenden Song Wenn Inge tanzt über sie geschrieben hat. Als Max die Chance bekommt, mit seiner Band den Durchbruch zu schaffen, verletzt sich sein Gitarrist vor dem entscheidenden Konzert an den Händen. Nun gibt es nur noch einen Menschen, der Max zum ersehnten Erfolg verhelfen kann: Inge, die in seinen Augen gar nichts kann – außer Gitarre spielen…

Jetzt wisst ihr schon einmal, worum es in Systemfehler – Wenn Inge tanzt geht. Nun haben wir den Hauptdarsteller Tim Oliver Schultz in unsere Videothek eingeladen, wo er uns seine Delikatessen gezeigt hat. Allerdings wollte er nicht nur diese präsentieren, sondern euch auch vor so manchem Film warnen. Welche Filme das sind, vor wem er Angst hatte, wer ihn inzwischen enttäuscht hat und vor allem, welche seine Lieblinge sind, das seht ihr in diesem Filmcheck.

Habt ihr Lust auf weitere Filmchecks, dann schaut sie euch doch ruhig hier mal an


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Verbietet Tom Cruise das Filmemachen

Kommentare

über Verbietet Tom Cruise das Filmemachen


robin.boeck.9

Kommentar löschen

Und warum heißt der Titel jetzt "Verbietet Cruise das Filme machen"?
Vielleicht würde dieser Artikel sonst keinen Interessieren und deshalb nehmen sie einen berühmten Namen?! Ihn zeitgleich aber schlecht zu machen, finde ich persönlich ziemlich schwach!
Tom Cruise ist Schauspieler und Scientologe, das weiß jeder. Doch er ist auch unglaublich engagiert, hilfsbereit, nett und sehr erfolgreich und kompetent!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

mikadoapache

Kommentar löschen

omg, wer den typen vor die kamera gelassen hat, sollte ishc uach mal paar gedanken machen - bubi stellt hier eine mainstream-nummer nach der andern vor, und gib für jeden noch ne brave inhaltsangabe, als wären das allesamt die absoluten geheimtipps -OH MANN! - scheint zumindest noch jung zu sein -vielleicht baut sich da noch ein ernstzunehmender filmgeschmack auf, viel hoffnung hab ich da aber nich

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Smoover

Antwort löschen

Ich dachte auch der wäre erst 18 oder so aber der Junge ist Jahrgang 88 :D.


EclairLovesRatings

Antwort löschen

Echt jetzt? Naja, Schauspieler sind oft älter, als sie aussehen.


Cinemen

Kommentar löschen

Naja wenn Inge tanzt __ OK.
Was soll ich dazu Sagen ???
Verbietet Deutschland das Filmemachen ????

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Benner

Kommentar löschen

Hab abgeschaltet, nachdem er "Die Verurteilten" als ersten Film in die Hand genommen hat und gesagt hat, dass der Film zu Recht auf Platz 1 ist. Dafür mag ich den Typen und wenn ich weitergucke geht vermutlich die Sympathie wieder baden^^

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Punsha

Antwort löschen

Nönö, solider Filmgeschmack. Gab schon wesentlich schlimmere Filmchecks.


Narrisch

Kommentar löschen

Oliver Schultz ein Bubi wie aus dem Lehrbuch. Das dunkle Zeug über der Lippe, sind das Kakao Überreste oder der verzweifelte Versuch irgendwie männlich auszusehen? Diese halbe Portion erklärt uns Zuschauern also das Steve Martin so schlecht gewesen wäre und Tom Cruise nicht schauspielern dürfe? Wenn Oliver in vielen, vielen Jahren einen Bruchteil von dem spielen kann was Martin oder Cruise spielen können, dann vielleicht kann man diesen Typen zumindest ansatzweise anerkennen.

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

rene1387

Antwort löschen

Was läuft den bei dir falsch Kollege Freizeit? Wusste nicht dass andere Menschen dich um Erlaubnis und Rat fragen müssen, wenn Sie sich ne Gesichtsbehaarung wachsen lassen. Wusste wahrscheinlich auch sonst keiner. Und seine Bewertung von Weltstars daran fest zu machen, was er selbst schauspielerisch drauf hat, ist absoluter Käse. Wenn du irgendeinen Schauspieler, was weiß ich wen(Kein Bock mir ne Meinung deines Filmgeschmacks anhand deines Profils zu bilden), schlecht findest, dann ist das deine Meinung. Dann kommt auch keiner an und sagt: "Hey du, dich nehme ich erst ernst und erkenne dich an, wenn du irgendwann mal auch nur den bruchteil kannst von dem."
Und da ändert es nichts dran, dass er Schauspieler ist.
bytheway: Hast du überhaupt mal ein Film von ihm gesehen?


David_Lynch

Kommentar löschen

Also im Gegensatz zu den meisten hier habe ich wirklich kein Problem mit dem Typen, aber mehr Abwechslung wäre schon wünschenswert. Mehr Leute vom Kaliber Niels Ruf bitte und nicht so viele Jungdarsteller, die zufällig gerade mit eigenen Filmen im Kino vertreten sind.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Bob Loblaw

Kommentar löschen

Lustiger Typ.... so eine Art deutscher Shia LaBeouf :D
Und ein sympathischer, wenn auch nicht ganz so origineller Filmgeschmack.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Dantorio

Kommentar löschen

Ein Schauspieler ist natürlich stets dazu prädestiniert, Filme besprechen zu können... NOOOOOOT. Sorry, Jungs, aber lasst doch mal Menschen vor die Kamera, die das Kino nicht nur als eine reine Entertainment-Maschinerie verklären. Dieser Clown - offensichtlich - versteht jedenfalls nichts davon.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Bob Loblaw

Antwort löschen

Aber sein (deiner Meinung nach) falsches Verständnis von Kino haben doch bestimmt nichts damit zu tun, dass er Schauspieler ist.


locke-4-life

Kommentar löschen

Mein Gott ist das furchtbar! Nicht nur unsympathisch, auch hat der Kerl keine Ahnung. Am Besten ist: "Ich habe alle Folgen von Sex in the City" gesehen :D
Jeder Kerl mußte bestimmt schon mal mit seiner Freundin diese Serie anschauen. Aber mal ganz ehrlich, wer da spätestens nach 10 Minuten keine Suizidgedanken hatte kann sich mal direkt neue pumps bei Zalando bestellen ;)

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

Maltin

Antwort löschen

@sonse// zustimmen muss ich ihm trotzdem. xD


Narrisch

Antwort löschen

Ich finde deinen Kommentar sehr sysmphathisch @locke-4-life!


Iamthesword

Kommentar löschen

Moviepilot Filmcheck mit....wem? In letzter Zeit wirkt das eher wie die Nachwuchsedition - von Zeit zu Zeit wäre auch ein älterer Recke wünschenswert.

bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Shady95

Kommentar löschen

Mir ist der Kerl,von dem ich auch noch nie gehört habe im übrigen, nicht gerade sehr sympathisch. Der wirkt auf mich irgendwie komisch, weiß auch nicht weshalb :D

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

movie.max

Kommentar löschen

Irgendwie mag ich ihn. Ein bisschen.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten