Verwirrung um 4 Blocks: Das hat es mit der Ankündigung von Staffel 3 auf sich

05.12.2018 - 11:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
4 BlocksTNT Serie
3
0
Kommt eine 3. Staffel von 4 Blocks oder nicht? Hauptdarsteller Kida Khodr Ramadan sorgt mit widersprüchlichen Aussagen auf Instagram für Verwirrung.

Vor knapp zwei Wochen endete die 2. Staffel der Erfolgsserie 4 Blocks und ließ genug Raum für eine Fortführung. Wie genau es um eine 3. Staffel steht, war bisher schwer zu sagen, von Seiten der Beteiligten hörten wir lange nichts. Jetzt gab es immerhin eine Wortmeldung von Hauptdarsteller Kida Khodr Ramadan, der seine Ankündigung aber schnell wieder zurücknahm.

Das sagte Kida Ramadan zur 3. Staffel von 4 Blocks

Wie z. B. Hiphop.de  berichtet, startete Kida Khodr Ramadan kürzlich ein Live-Video auf Instagram, in dem er Fragen von Fans beantwortete. Eine davon war natürlich, wie es um eine 3. Staffel von 4 Blocks stehe. Ramadans Antwort: "Nächstes Jahr wird [die] 3. Staffel gedreht." Eigentlich eine ziemlich klare Antwort, auch wenn es von offizieller Seite des Produktionsstudios keinerlei Bestätigung gab. Kurz darauf ruderte Kida Ramadan dann auch wieder zurück und revidierte in einer separaten Instagram-Story: "Es gibt keine 3. Staffel. Es war nur ein Joke."

4 Blocks

4 Blocks, Staffel 3 - ja oder nein?

Die "es war nur ein Joke"-Meldung von Ramadan ist bisher die aktuellste Aussage zu der 3. Staffel von 4 Blocks. Und natürlich kann es sein, dass es sich dabei tatsächlich bloß um einen eigenwilligen Scherz gehandelt hat. Die Selbstverständlichkeit, mit der er die 3 Staffel ursprünglich ankündigte, weckt vielerorts aber auch Spekulationen, dass der Rückzieher dann nur auf Druck aus der Produktionsetage gemacht wurde.

Was glaubt ihr: Kommt eine 3. Staffel von 4 Blocks?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News