Vier Minuten Gekloppe im Kick-Ass 2-Trailer

20.07.2013 - 11:57 Uhr
Kick-Ass 2
Universal
Kick-Ass 2
14
4
Über vier Minuten ist der neue Red Band-Trailer für Kick-Ass 2 lang, der am Freitag auf der Comic-Con in San Diego enthüllt wurde. Wer seinen Tag mit Blut, Schimpfwörtern und Hit-Girl aufwerten will, sollte ihn anschauen.

Lange müssen die Fans nicht mehr warten, bis Kick-Ass 2 in den deutschen Kinos anläuft. Wer die Zeit bis zum Start ohne eine ordentliche Dosis Kick-Ass nicht aushält, sollte sich den neuen Comic-Con-Trailer ansehen, der kürzlich veröffentlicht wurde. Der ist über vier Minuten lang und bietet reichlich Gekloppe, Jim Carrey und einfallsreiche Namen für Superbösewichte.

Mehr: Jim Carrey entschuldigt sich bei Waffenbesitzern

Die Story von Kick-Ass 2 schließt direkt an den ersten Teil Kick-Ass an: Dave (Aaron Taylor-Johnson) hat andere Leute dazu inspiriert, auch zu Amateur-Superhelden zu werden, wohingegen Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) eine Gruppe von Amateur-Superschurken um sich versammelt und sich fortan The Motherfucker nennt. Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) hingegen wird von einer Familie adoptiert, die ihr Superhelden-Dasein nicht toleriert. Ihnen zuliebe legt Mindy Macready Cape und Maske ab. Schlimmer ist jedoch, dass ihre doppelte Identität enthüllt wird. Als ob es für ein Mädchen ihres Alters nicht schon schlimm genug wäre, muss sie nun auch mit dem Getuschel ihrer Mitmenschen, ihrem neuen Spitznamen Captain Muffin-Muncher und einer Clique fieser Zicken klar kommen.

Kick-Ass 2 startet am 15. August in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News