Vikings-Finale: Staffel 6 entfesselt Lagerthas epischste Schlacht

15.10.2019 - 07:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
VikingsHistory Channel
0
0
Nur noch weniger als zwei Monde vergehen, bis die 6. Staffel von Vikings startet. Darin erwartet uns auch die denkwürdigste Schlacht Lagerthas laut Katheryn Winnick.

Lagertha hat in Vikings schon so manche (vermeintlich) aussichtslose Schlachten überstanden. Laut Schauspielerin Katheryn Winnick, die die skrupellose Schildmaid mimt, erwartet uns in der bald startenden finalen Staffel die "denkwürdigste Schlacht" Lagerthas.

Vikings Lagerthas nächste Schlacht wird episch

Laut Metro  äußerte sich Lagertha-Darstellerin Katheryn Winnick In einem Interview mit TV Guide  folgendermaßen: "Ich würde sagen, meine denkwürdigste Schlacht ist die nächste Schlacht von Lagertha in Staffel 6."

Wem das noch nicht genug ist, um vor Spannung und Vorfreude auf diese Schlacht beinahe umzukommen, dem sei das gesagt: "[Die Schlacht] ist episch, benötigte Wochen in der Vorbereitung und jede Menge Blut, Schweiß und Tränen."

Vikings gehört ohne Zweifel zu den Serien, die die besten Schlachten zu bieten haben: einfach episch, gewaltig und blutig. Da bekommen Katheryn Winnicks Aussagen eine noch viel größere Bedeutung. Nun fragen wir uns, wie können die Schlachten von Vikings noch bombastischer werden?

Lagertha in Vikings

Schließlich baut Winnick noch höhere Erwartungen auf die bevorstehende Schlacht Lagerthas auf: "Es wird auf jeden Fall etwas sein, was ihr noch nie zuvor gesehen habt." Wir können uns also auf einiges gefasst machen.

Könnte diese Schlacht das Ende für Lagertha bedeuten?

Wir wissen bereits seit geraumer Zeit, dass wir uns auf einen Abschied Lagerthas vorbereiten müssen. Aus diesem Grund sind ihre Überlebenschancen für die finale Staffel mehr als gering.

Staffel 6 von Vikings startet am 04.12.2019 in den USA. Wann die finalen Episoden dann in Deutschland zu sehen sind, ist noch unklar.

Freut ihr euch schon auf Lagerthas bevorstehende Schlacht in der 6. Vikings-Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News