Vor Elite Staffel 3: Finde im Test heraus, welche Figur du bist

13.03.2020 - 09:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Elite: Staffel 3 kommtNetflix
4
0
Die spanische Serie Elite startet heute wieder bei Netflix. Bevor du dich in die 3. Staffel stürzt, lohnt es sich aber herausfinden, welcher Charakter dir am nächsten ist.

Elite startet heute, am 13. März 2020, bei Netflix in die 3. Staffel. Wer den kürzlich veröffentlichten Trailer zu Staffel 3 gesehen hat und dort schon über die erste tote Hauptfigur staunte, fragt sich nun sicherlich, was die spanischen Schüler als nächstes anstellen werden.

Doch bevor wir erfahren, wie es weitergeht, stellt sich hier die Frage: Kannst du dich überhaupt noch an all die Charaktere der Netflix-Serie erinnern? Und welche Figur ähnelt dir selbst am meisten? Zum Glück kann unser Persönlichkeitsquiz zu Elite dir da aushelfen.

Elite bei Netflix: Die Figuren der Serie im Überblick

Um alle wichtigen Figuren der Serie vor dem Start von Staffel 3 noch einmal aufzufrischen, kannst du dir hier ihre besten und schlechtesten Persönlichkeitsmerkmale noch einmal vor Augen führen. Herauskommen können bei dem Test deines Charakters folgende Figuren aus Elite:

Elite: Das Poster zu Staffel 3

Das Elite-Quiz zum Netflix-Start: Welcher Charakter bist du?

Bist du bereit, deine düstersten Charaktereigenschaften herauszufinden? Dann zögere nicht länger und stürze dich direkt in den Persönlichkeitstest zu Netflix' Elite. Deinen Elite-Partner bekommst du hier zwar nicht vorgesetzt, aber vielleicht findest du ja etwas über dich selbst heraus. (Achtung, Spoiler zu Staffel 1 & 2, aber nicht 3).

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Apester, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Apester Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob einige der Figuren in Staffel 3 charakterliche Kehrtwenden vollführen oder weiter in die Abgründe ihrer Psyche abrutschen, wirst du in der neuen Season bei Netflix herausfinden. Aber verrate uns doch vorher noch schnell in den Kommentaren, welches Ergebnis der Test für dich ausgespuckt hat.

Podcast für Elite-Fans: Darum lohnt sich die Netflix-Serie

In der neuen Folge Streamgestöber - auch bei Spotify  - prüfen wir die gehypten spanischen Serien Elite und Haus des Geldes und beantworten, ob sie sich lohnen: Mit Haus des Geldes und Elite kommen zwei der derzeit angesagtesten Netflix-Serien aus Spanien. Warum ausgerechnet Spanien bei Netflix boomt, wie gut Elite und Haus des Geldes wirklich sind und welche spanischen Serien und Filme sich sonst noch lohnen, ergründen Andrea, Esther und Jenny.

Welche Figur aus Elite bist du im Persönlichkeitstest zur Netflix-Serie geworden?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Elite

Kommentare

Aktuelle News