Community

Wentworth Miller - 5 nackte Fakten zum Prison Break-Star

31.05.2017 - 09:35 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
5
2
Wentworth MillerAbspielen
© Fox
Wentworth Miller
Wentworth Miller kehrte mit dem Prison Break-Revival in seine bekannteste Rolle zurück. Zur Ausstrahlung des Finales im deutschen Fernsehen gibt es 5 nackte Fakten.

Von 2005 bis 2008 war Wentworth Miller in vier Staffeln Prison Break als Michael Scofield zu sehen, der in der 1. Staffel seinen Bruder Lincoln (Dominic Purcell) aus dem Gefängnis befreien will und deswegen einen Banküberfall begeht, um selbst dort zu landen. So möchte er mit seinem Bruder zusammen ausbrechen. Im Verlauf der Serie landen die beiden auch noch in anderen Haftanstalten, aus denen sie entkommen wollen.

Im Zuge der Wiederbelebung alter, erfolgreicher Serien, aktuelle Beispiele sind da Twin Peaks: The Return oder das Roseanne-Revival, wurde auch Prison Break neu aufgelegt und so entstanden unter demselben Titel neue Folgen.

Derzeit ist das Revival im deutschen Fernsehen bei RTL II zu sehen. Wir haben uns in der Netzwelt umgeschaut und 5 nackte Fakten zu Wentworth Miller gesammelt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News