Wir beschenken euch mit Preisen zu Non-Stop!

24.07.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Non-Stop
Studiocanal GmbH Filmverleih
Non-Stop
16
19
Liam Neeson ist zurück! Als Air-Marshall muss er ein Passagierflugzeug vor dem Absturz bewahren und gerät dabei selbst ins Visier des Bösen. Zum Blu-ray- und DVD-Release am 24. Juli verlosen wir jeweils 3 Stück von jeder Sorte. Mitmachen lohnt sich!

Einer gegen alle. Dieses Konzept ist nicht neu. Vor allem nicht, wenn Liam Neeson derjenige ist, der als Hauptcharakter gegen das Böse kämpft. Doch auch in Non-Stop macht es Spaß, ihm dabei zuzusehen. In dem Suspense-Thriller ist er als Air-Marshall Bill Marks zu sehen, der eine schreckliche Drohung erhält: Wenn er den Forderungen des Erpressers nicht nachkommt, wird der Flieger, in dem er sitzt, in Kürze in die Luft gejagt. Marks weiß nicht, wer der Erpresser ist. Er weiß nur, dass dieser sich mit ihm im Flugzeug befindet und die Zeit läuft. Unterstützung erhält Marks von der Passagierin Jen Summers (Julianne Moore), deren Loyalität im Laufe des Films ebenfalls in Frage gestellt wird. Spannung pur bis zur letzten Sekunde!

Nach Unknown Identity ist Non-Stop der zweite Film, in dem der Regisseur Jaume Collet-Serra (House of Wax, Orphan – Das Waisenkind) Liam Neeson als Hauptrolle besetzt. Daneben überzeugt Julianne Moore in der Rolle der undurchsichtigen Jen Summers. Auch die Neuentdeckung des Jahres Lupita Nyong’o besetzt eine kleine Rolle als Air-Hostess. Mehr Infos findest du auf der offiziellen Filmseite und auf Facebook. Für den Fall, dass du jetzt Lust auf mehr bekommen hast, verlosen wir jeweils 3x die Blu-ray und 3x die DVD von Non-Stop. Um zu gewinnen, beantworte ganz einfach die folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 7. August 2014.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Studiocanal Filmverleih © 2014 Studiocanal. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News