Wir gucken das The Walking Dead-Finale live, wer ist dabei?

27.03.2017 - 14:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Walking Dead beim #pilotentreffen
FOX
The Walking Dead beim #pilotentreffen
30
6
Am 03.04.2017 steigt das große Finale der 7. Staffel von The Walking Dead. Bei unserer #pilotentreffen-Premiere gucken wir die Folge in unserem Kino, haben Platz für 15 moviepilot-Gäste und laden euch alle ein, bei unserem Live-Blog dabei zu sein.

Wir sind die Generation Second Screen. Doch vor dem Fernseher nebenher am Handy fummeln, twittern und kommentieren, was ihr beim virtuellen Filmtreffen seht, muss sich nicht auf Tatort und Trash-TV beschränken. Deshalb rufen wir das #pilotentreffen ins Leben! Seid dabei, wenn wir uns mit unserem Partner FOX  das erste Mal im großen Stil zum gemeinsamen Schauen verabreden. Kommentiert bei unserem Live-Blog mit, seid auf Twitter  und Instagram  mit dem Hashtag #pilotentreffen dabei. Eine Handvoll glückliche Berliner laden wir dazu ein, mit uns in unserem Büro-eigenen Kinosaal zu gucken. Wie du dich dafür bewerben kannst, siehst du weiter unten.

The Walking Dead

Wann steigt das erste #pilotentreffen?

Unser erstes #pilotentreffen steigt bereits in einer Woche, am Montag, dem 3. April 2017. Wir haben uns fürs erste Mal unseres virtuellen, gemeinsamen Fernsehabends ein richtiges Highlight für viele moviepiloten vorgenommen: das Finale der 7. Staffel von The Walking Dead. Also streicht euch den 03.04. im Kalender an, denn zur Primetime um 20:15 Uhr geht es los mit dem Countdown zum Finale, bevor wir gegen 21 Uhr bei FOX die Deutschlandpremiere des Staffelfinales gucken. Seid dabei!

Wie kann ich das The Walking Dead-Finale mit euch im Kino gucken?

Wer in Berlin wohnt und Lust darauf hat, das The Walking Dead-Finale mit uns gemeinsam in unserem Kino zu gucken, der füllt das Formular aus und lässt uns wissen, warum sie/er und ihre/seine Begleitung die perfekten Gäste sind. Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch wirklich bereit seid zu kommen. Wenn jemand uneingeladen auftaucht, müssen wir ihn leider abweisen, da das Kino nur wenige Plätze umfasst. Bei uns gibt es dann neben der heiß ersehnten letzen Episode der 7. Staffel von The Walking Dead auch Getränke, Popcorn und ein exklusives Gewinnspiel für alle Gäste, um das perfekte #pilotentreffen zu garantieren. Wir gucken die Folge auf Deutsch.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Wie läuft das #pilotentreffen ab?

Zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr starten wir mit der Live-Berichterstattung aus unserem Kino. Auf unserem Twitter - und Instagram -Kanal findet ihr, genau wie in unserem Live-Blog auf moviepilot, unsere Live-Berichterstattung vom #pilotentreffen. Zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr geht es los mit einem Gewinnspiel, bei dem ihr Tausende Seiten Lesematerial erhalten könnt, nämlich die The Walking Dead-Kompendien 1 bis 3 von Franchise-Schöpfer Robert Kirkman. Das sind viele Stunden postapokalyptische Action mit Rick Grimes von Band 1 bis Band 24, vom Erwachen aus dem Koma bis hin zur großen Kriegs-Storyline. Mehr über die Comics erfahrt ihr bei Cross Cult .

The Walking Dead-Comics

Um uns so richtig auf den Abend einzustimmen, backen wir übrigens eine Hirn-Torte, zu der kein Zombie und auch ihr nicht Nein sagen würdet. Davon liefern wir euch natürlich ein Video. Den Live-Blog wird unser The Walking Dead-Experte beeblebrox betreuen und sciencefiction ist sowohl im Kino als auch in den Kommentaren unter dem Live-Blog unterwegs, während der liebe Kängufant sich beim Schauen ängstlich hinter unseren Gästen verstecken wird. Wir lesen uns in der Kommentar-Spalte!

Schaut ihr mit uns The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News