Beeblebrox

user content

Beeblebrox heißt Matthias Hopf, ist 21 Jahre alt. Beeblebrox hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2372 Filme bewertet und legendäre 183 Kommentare geschrieben. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen, ist regelmäßig lost in translation und schreibt gelegentlich auf dasfilmfeuilleton.de. Han shot first! Mehr


Gästebucheinträge

  • Sind 6,5 Punkte für The Theory of Everything nicht 6,5 Punkte zu viel?

    • Parks & Rec ♡

      1
      • Denkst du auf der DVD stand irgendwo ne 12??? Nein! Das habe ich auch erst beim Bewerten erfahren. Jetzt ist nur die Frage: Habe ich Star Trek: Nemesis gesehen und verpasse etwas, wenn ich von der Qualität des Gesehenen auf den Rest schließe, oder war es einer der letzten beiden Fast & Furious, was heißt eines der Glanzlichter... Werde ich es jemals erfahren? Ich glaube nicht, aber ich sage niemals nie.

        • Schöne Kritiken, toller Geschmack, ich lass ne Anfrage da! :)
          LG,
          jeff!

          • Dankeeee! Von Dir als ebenso verrückten Kinogänger freut mich das besonders zu hören. Zackbummpeng! ♥

            • Kommentarlose Anfrage ;D

              • Genauso wie ich den Ceylan zunächst auch nicht sehen wollte: Borniertheit. Aber irgendwie möchte ich jetzt doch sehen wie der erste Film in 3D ist, von dem es nie eine 2D-Fassung geben wird :D. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach schön, eine Kritik zu schreiben, die keinen Sinn ergeben muss.

                • Ha, München zeigt ihn auch. Ich bin erfreut und nach Sichtung wahrscheinlich total pissed :D.

                  • Du, Godard, wo? :D

                    • Erkläre er sich! :P