Beeblebrox

user content

Beeblebrox heißt Matthias Hopf, ist 20 Jahre alt. Beeblebrox hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2109 Filme bewertet und legendäre 139 Kommentare geschrieben. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen, ist regelmäßig lost in translation und bloggt gelegentlich auf dasfilmfeuilleton.de. Han shot first! Mehr


Breaking Bad - Staffel 4
Breaking Bad - Staffel 4

Beeblebrox 7.0 "Sehenswert"

Yves Saint Laurent
Yves Saint Laurent

Beeblebrox 7.0 "Sehenswert"

When It Rains, It Pours
When It Rains, It Pours und 1 weitere ...

Beeblebrox vorgemerkt

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Beeblebrox 5.5 "Geht so"

[...] Spätestens ab diesem Punkt verwandelt sich The Amazing Spider-Man 2 zur Bestie des epochalen Overkills und verschreibt sich vollständig seiner Berufung als weiterleitender Bestandteil eines Franchises, das momentan vordergründig zur Erhaltung der Lizenz existiert. Mark Webbs ordentliche Inszenierung vereinzelter Passagen verkommt zum fragmentarischen Potpourri visueller Einfälle, die sich ärgerlicherweise mit einer dramaturgischen Leere sondergleichen verbrüdern müssen – ganz zu schweigen vom inflationären Figurenverschleiß sowie dem verschwenderischen Umgang mit der Materie. It’s complicated, resümiert Peter Parker seine Beziehung mit Gwen Stacey (Emma Stone) und im Endeffekt umschreibt er damit den Zustand dieses unglücklichen Desasters erschreckend präzise. [...]

Kritik im Original 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Tokyo Drifter - Der Mann aus Tokio
Tokyo Drifter - Der Mann aus Tokio und 3 weitere ...

Beeblebrox 7.5 "Sehenswert"

Clouds of Sils Maria
Clouds of Sils Maria

Beeblebrox vorgemerkt

Like Crazy
Like Crazy

Beeblebrox vorgemerkt

Tarnation
Tarnation

Beeblebrox vorgemerkt

Kicking and Screaming
Kicking and Screaming und 4 weitere ...

Beeblebrox 7.5 "Sehenswert"

The Player
The Player

Beeblebrox vorgemerkt

Die Bestimmung - Divergent
Die Bestimmung - Divergent

Beeblebrox 3.5 "Schwach"

Breaking Bad - Staffel 3
Breaking Bad - Staffel 3

Beeblebrox 5.5 "Geht so"

Nymphomaniac 2
Nymphomaniac 2 und 3 weitere ...

Beeblebrox 5.5 "Geht so"

Wenn die Kraniche ziehen
Wenn die Kraniche ziehen

Beeblebrox vorgemerkt

A Long Way Down
A Long Way Down und 1 weitere ...

Beeblebrox 6.0 "Ganz gut"

In the Heat of the Sun
In the Heat of the Sun

Beeblebrox vorgemerkt

Auge um Auge
Auge um Auge

Beeblebrox 3.5 "Schwach"

Love Steaks
Love Steaks und 2 weitere ...

Beeblebrox 7.0 "Sehenswert"

The Walking Dead - Staffel 4
The Walking Dead - Staffel 4

Beeblebrox 6.0 "Ganz gut"

Auch die Engel essen Bohnen
Auch die Engel essen Bohnen

Beeblebrox 2.5 "Ärgerlich"

Gästebuch

jacker

Als mittlerweile regelmäßiger Wollmilchcast-Hörer, lasse ich hier mal eine Anfrage da :)
Interessant auch, dass MP 81% errechnet - so wie ich teilweise im Cast eure Meinungen eingeschätzt habe, hätte ich so 10-20% erwartet ;)
Beste Grüße, jacker

Nikoprot

Deine immer sehr guten Kommentare würde ich gerne auf meinem Dashboard haben. :) Lass mal ne Anfrage da.

Don Cerebro

Tolle Kommentare + 87%
Würde mich freuen, wenn du annimmst.

VisitorQ

Findest Du nicht auch, dass wir Freunde sein müssen? Ich bin dafür. Aber so was von. :D

VisitorQ

Findest Du nicht auch, dass wir Freunde sein müssen? Ich bin dafür. Aber so was von. :D

Pfizze

Tatsächlich Ersteres. Ich möchte dazu keine nähere Stellungnahme abgeben...

Marie Krolock

Danke für die Anfrage. :)

Pfizze

hell fucking yeah. Ich hab sie alle. Bei The Last Temptation of Christ leider übersehen, dass es ne Region A Blu-ray ist und die Playstation das nicht mitmacht. Tagestiefpunkt war heute dementsprechend früh erreicht.

Tyler__Durden

Die Vision war so wie ich es sehe schon seit langem da. So befreiend wie in den letzten paar Filmen war es aber noch nicht. Man merkt aber den progressive Suchen in diesen ersten paar Filmen sehr schön. Damals war er zwar auch schon sehr an klaren Kompositionen, geometrischen Verschachtlungen sowie Oberflächen oder Bildschirmen interessiert doch wirkt das alles wirklich noch ungar. Auch AVP ist da natürlich noch einiges entfernt von so was gloriosem wie Retribution, doch sein ausgeprägtes Genreverständnis und der toller Spannungsaufbau machen den Film recht unterhaltsam.

Tyler__Durden

Aber so was von! Mache gerade nochmal eine kleine Werkschau durch sein Kino und irgendwie setzt Retribution (sowie eigentlich auch Afterlife und Die drei Musketiere) das was er letzte Dekade gemacht hat in ein verständnisvolleres Licht. Alien vs. Predator mochte ich z.B. damals überhaupt nicht, gestern aber nochmal gesehen und seit langem nicht mehr so viel Spaß bei einem Film gehabt. Tolle Filme. Toller Mann. Freue mich schon auf das was noch kommen mag.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.