Wolverine - Scott Eastwood will den neuen Mutanten spielen

09.10.2017 - 10:40 Uhr
Scott Eastwood in Diablo
Momentum Pictures
Scott Eastwood in Diablo
22
1
Wir sind gewiss, dass Wolverine auch nach dem Abschied von Hugh Jackman wieder auf die Leinwand zurückkehren wird. Scott Eastwood sieht das genauso und stellt sich schon mal zur Verfügung.

Am Wochenende fand die New York Comic Con statt, und zahlreiche Stars gaben sich die Ehre. Unter anderem auch Scott Eastwood, der seinen neuen Film Pacific Rim 2: Uprising unters Volk bringen wollte. In einem Interview mit Comic Book  kam nun heraus, dass der Schauspieler gern Wolverine im X-Men-Universe spielen würde.

Bereits seit seiner Kindheit ist Scott Eastwood Fan des Mutanten, der es bis dato auf drei Solofilme brachte. Natürlich sei es ihm eine Ehre, diese ikonische Rolle zu spielen, meinte der Sohn von Schauspiellegende Clint Eastwood. Angeblich ist auch das produzierende Studio von seiner Idee angetan, hat sich aber noch nicht für einen Darsteller entschieden.

Im Juli 2017 berichteten wir, dass Hugh Jackman, der die Rolle des Mutanten in Logan eindrucksvoll an den Nagel gehängt hat, an ein Comeback von Wolverine glaubt. Eine derartig ikonische Figur einfach ruhen zu lassen, wäre etwas zu viel verlangt. Insofern wird Wolverine wohl neu besetzt werden und in neuen Geschichten zurückkehren. Es gab Gerüchte, dass bereits Charlie Hunnam (Pacific Rim, King Arthur), Travis Fimmel (Vikings) und Tom Hardy (The Dark Knight Rises, Mad Max: Fury Road) im Gespräch für eine Neubesetzung sind, das Studio selbst hast sich bis dato nicht dazu geäußert.

20th Century Fox hat noch keine Pläne präsentiert, in denen ein neuer Wolverine eine Rolle spielen würde. Wer sich auf neue X-Men-Filme einstellen will, der sollte sich The New Mutants (Kinostart: 12.04.2018), Deadpool 2 (Sommer 2018) und Dark Phoenix (01.11.2018) vormerken. Im kommenden Jahr sehen wir also mit diesen drei Streifen so viele Mutanten-Filme wie noch nie, aber voraussichtlich alle ohne Wolverine.

Was haltet ihr von einer Wolverine-Rückkehr? Wäre Scott Eastwood für euch der richtige Wolverine?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News