You missed Sonja Trailer

03.06.2012 - 00:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
0
6
Ex-Moviepilot-Praktikant Paul Andexel übernahm die Produktionsleitung für den Kurzfilm “You missed Sonja”. Den Trailer dazu können und wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

You missed Sonja basiert auf der Kurzgeschichte “Rest Stop” von Stephen King und ist ein klassisch angelegter Horror Kurzfilm mit 20 Minuten Länge, produziert an der HFF Konrad Wolf als Genreübung des dritten Studienjahres.

Mit beindruckendem Aufwand wurde hier eine Story von Gruselspezialist King umgesetzt, der schon seit vielen Jahren Studenten die Möglichkeit gibt die Verfilmungsrechte seiner Kurzgeschichten für den symbolischen Wert von einem Dollar zu kaufen. Über die Jahre entstanden so jede Menge interessanter Werke, wie etwa “The Woman in the Room” vom späteren Erfolgsregisseur Frank Darabont.
Paul und das Team um Regisseur Félix Koch haben sich also viel vorgenommen und versprechen mit You missed Sonja einen spannenden und abgründigen Mini-Thriller.

Ein paar Infos zur Handlung: Ein voyeuristischer Schriftsteller wird nachts an einer Tankstelle Zeuge einer Gewalttat. Nach dieser Nacht wird er sich wünschen, nie dort Halt gemacht zu haben.

Weitere Informationen und Neuigkeiten bekommt ihr auf der offiziellen Website !

Ich finde den Trailer ja sehr vielversprechend, was haltet ihr davon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News