Zombieland 2 - Sequel holt sich einen echten Netflix-Star

28.11.2018 - 15:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
ZombielandSony
0
0
Zombieland 2 scheint nicht nur auf die Star-Power des Original-Casts zu vertrauen. Es wurde der erste große, vielversprechende Neuzugang gecastet.
Zombieland 2 hat die Fans des Originals bisher in erster Linie damit begeistern können, dass quasi alle wichtigen Leute - sowohl vor als auch hinter der Kamera - für das Sequel zurückkehren werden. Nun zeigt sich, dass auch vielversprechende Neuzugänge mit dabei sein werden: Variety  berichtet, dass Zoey Deutch gecastet wurde.

Zoey Deutch reitet gerade eine Netflix-Erfolgswelle

Die gerade 24 Jahre gewordene Zoey Deutch taucht schon seit 2011 immer mal wieder in Fernseh- und Kinoproduktionen auf, den großen Durchbruch hatte sie aber dieses Jahr als Hauptrolle in der Netflix-Romcom Set It Up, die am 15.06.2018 veröffentlicht wurde. Prompt wurde sie auch für die Netflix Comedy-Serie The Politician besetzt, die von American Horror Story-Mastermind Ryan Murphy kreiert wurde und irgendwann nächstes Jahr Premiere feiern soll. Details zu ihrer Rolle in Zombieland 2 gibt es leider gar keine.

Zoey Deutch in Before I Fall

Das wissen wir über Zombieland 2

Bisher bekannte Details zum Plot sind eher Gerüchte und sollten daher nicht für bare Münze genommen werden. Informationen des Hollywood Reporters zufolge wird es aber vor allem darum gehen, dass sich die Gruppe mit weiterentwickelten Zombies und fremden Menschengruppen rumschlagen muss, während sie selbst ihre eigenen Probleme als Team haben. Der mit Venom erfolgsverwöhnte Regisseur Ruben Fleischer freut sich in jedem Fall über ein tolles Skript und bereitet auf Hochtouren die Dreharbeiten vor.

Zombieland 2 kann im Vorfeld vor allem damit punkten, dass Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin wieder zusammengetrommelt wurden, was mit Hinblick auf die Karrieren, die vor allem Eisenberg und Stone seit dem ersten Teil hingelegt haben, sicherlich nicht so einfach war. Zombieland profitierte seinerzeit jedoch von einer allgemeinen Lust auf Zombies. Zehn Jahre später sind die Untoten in popkultureller Hinsicht ordentlich durchgenudelt worden. Es bleibt abzuwarten, wie groß das Interesse an ihnen tatsächlich noch ist. Zombieland 2 erscheint pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum des ersten Teils, am 10.10.2019.

Was erwartet ihr von Zombieland 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News