Zombieland 2: Neue Videos enthüllen besondere Überlebensstrategien der Neulinge

25.09.2019 - 16:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Zombieland 2Sony Pictures
2
1
Zehn Jahre nach Teil 1 erscheint mit Zombieland 2 die Fortsetzung des Kultfilms in den Kinos. Jetzt gibt es 3 neue TV-Spots mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin.

Schon zehn Jahre ist es her, seit Zombieland mit Woody Harrelson, Emma Stone, Jesse Eisenberg und Abigail Breslin in den Kinos erschien und zu einem der besten Zombiefilme avancierte. In diesem Jahr startet mit Zombieland 2: Doppelt hält besser die wohlverdiente Fortsetzung. Jetzt gibt es gleich 3 neue TV-Spots, die uns Einblick in die Action des Films gewähren.

Das erste Video könnt ihr euch wie gewohnt oben im Titelbild anschauen, die übrigen zwei Videos findet ihr weiter unten im Artiekl.

Zombieland 2: Neuling mit besonderer Überlebensstrategie

Zu den Neuankömmlingen in der Zombie-Apokalypse zählt unter anderem die von Zoey Deutch gespielte Madison, die als naives Blondchen daherkommt und laut Harrelsons Tallahassee eine ganze besondere Überlebensstrategie mit sich bringt: Ohne Hirn können ihr die Zombies quasi nichts anhaben.

Zombieland 2 - TV-Spot 2 (English) HD
Abspielen


Auch Victorious-Star Avan Jogia bekommt die Gelegenheit, sein musikalisches Talent durchblitzen zu lassen, was Tallahassee allerdings sauer aufstößt.

Darum geht's in Zombieland 2

Wie schon im Vorgänger kämpfen Columbus und Tallahassee mit ihrer Gruppe ums nackte Überleben in einer postapokalyptischen Welt voller Zombies. Nur dank zahlreicher von Columbus aufgestellter Regeln musste noch niemand von ihnen ins Gras beißen.

Zombieland 2 - TV-Spot 3 (English) HD
Abspielen


Auf der Suche nach einer sicheren Bleibe machen es sich die Gefährten schließlich im Weißen Haus gemütlich. Doch neue Bekanntschaften bergen auch neue Gefahren.

Neben den TV-Spots gibt es nun zu jeder der neuen und alten Figuren ein passendes Charakterposter, die ihr in der nachfolgenden Galerie findet:

Nun dürfen wir gespannt sein, wie sich die neuen Figuren in das bisher bekannte Ensemble einfügen werden. Wie es aktuell aussieht, dürfen wir uns aber auf alle Fälle auf einige skurrile Momente freuen.

Zombieland 2: Doppelt hält besser startet am 07.11.2019 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf Zombieland 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News