Candace Cameron Bure

Alias: Candace Helaine Cameron | ✶ 06.04.1976 | weiblich | 7 Fans
Beteiligt an 16 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Candace Cameron Bure

Candace Helaine Cameron Bure wurde am 6. April 1976 in Panorama City in Kalifornien geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Candace Cameron Bure wurde durch ihre Rolle der D.J. Tanner in der Familienserie Full House bekannt.

Ursprünglich stammt Candace Cameron Bures Familie aus der Schweiz. Ihr Bruder Kirk Cameron ist ebenfalls Schauspieler und wurde nach Captain James Kirk von Raumschiff Enterprise benannt. Bereits mit fünf Jahren war Candace Cameron Bure Star von etlichen Werbespots. Erste Auftritte bei Film und Fernsehen hatte sie zum Beispiel in der Romanze Ist sie nicht wunderbar? oder in der Serie Wer ist hier der Boss?.

Ihr großer Durchbruch kam 1987 mit der Serie Full House, in der sie die Rolle der D.J. Tanner übernahm. Die Serie lief acht Staffeln lang und machte nicht nur Candace Cameron Bure, sondern auch Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen berühmt. Nach ihrer Zeit bei Full House konnte Cameron Bure allerdings nur schwer an ihre Karriere anschließen. Im April 2015 wurde aber bekannt, dass Netflix eine Fortsetzung der erfolgreichen Serie produzieren wird. In Fuller House soll es um die mittlerweile erwachsenen Kinder von damals gehen.

Schauspielkollege Dave Coulier stellte Candace Cameron Bure den Eishockey-Spieler Valeri Bure vor. Die beiden heirateten 1996 und haben inzwischen eine Tochter namens Natasha und die beiden Söhne Lev und Maksim. (LM)

Bekannt für

16 Filme & 5 Serien mit Candace Cameron Bure

6.4
Serie
Fuller House
USA | 2016 - 2019
6.3
Serie
Full House
USA | 1987 - 1995
5.4
Film
Alle lieben Jake
USA | 2012
7.4
Serie
Make It or Break It
USA | 2009 - 2012

Candace Cameron Bure: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 19 Bilder zu Candace Cameron Bure