Jason James Richter

✶ 29.01.1980 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 10 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jason James Richter

Jason James Richter ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker, der in den 1990er Jahren ein Kinderstar war. Er spielte in den erfolgreichen Familienfilmen Free Willy – Ruf der Freiheit (1993), Free Willy 2 – Freiheit in Gefahr (1995) und Free Willy 3 – Die Rettung (1997) die Hauptrolle des Teenagers Jesse, der sich mit einem Schwertwal anfreundet. Das Filmgeschäft sagte Jason James Richter jedoch nicht zu und er hing es früh an den Nagel, um Musiker zu werden. Seine Engagements als Gitarrist und Bassist in den Bands Blue Root und Fermata waren jedoch nicht von langer Dauer.

Jason James Richter: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

1 News-Artikel, die Jason James Richter erwähnen

Das könnte dich auch interessieren