Lewis Black

✶ 30.08.1948 | männlich
Beteiligt an 13 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Lewis Black

Lewis Niles Black wurde am 30. August 1948 in Washington, D.C. geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher und Komiker. Aufgewachsen ist der Sohn einer Lehrerin und eines Ingenieurs in Silver Spring, Maryland. 1977 schloss er sein Studium an der Yale School of Drama ab. Seine Karriere in der Entertainment-Branche begann Lewis Black als Drehbuchautor für Theaterstücke und als Stand-up Komiker. Seit 1996 ist Lewis Black regelmäßig Gast bei The Daily Show with Jon Stewart. Nebenbei war Lewis Black auch als Schauspieler tätig, so ist er zum Beispiel in S.H.I.T. – Die Highschool GmbH und Man of the Year zu sehen und spricht die Emotion Wut im Disney-Animationsfilm Alles steht Kopf.

Bekannt für

13 Filme & 3 Serien mit Lewis Black

Lewis Black: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

1 News-Artikel, die Lewis Black erwähnen

Das könnte dich auch interessieren