Whit Hertford

Alias: Whitby Hertford | ✶ 02.11.1978 | männlich
Beteiligt an 3 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Whit Hertford

Whit Hertford wurde am 2. November 1978 geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent. Bereits in jungen Jahren stant Whit Hertford für die ABC-Sitcom Full House vor der Kamera. Später war er in Serien wie Glee, Raising Hope und Psych zu sehen. Bekannt wurde er allerdings als kleines Kind in Jurassic Park. Daraufhin gab es eine Theorie, dass eben dieses Kind nun der erwachsene Owen, dargestellt von Chris Pratt, aus Jurassic World ist.

Bekannt für

3 Filme & 3 Serien mit Whit Hertford

7.3
Film
Jurassic Park
USA | 1993
5.6
Film
Mikey
USA | 1992
6.3
Serie
Full House
USA | 1987 - 1995
7.6
Serie
Raising Hope
USA | 2010 - 2014
?
Serie
Schlafmütz & Co.
Großbritannien | 1991

Zusammengearbeitet mit

Whit Hertford arbeitet oft zusammen mit

Whit Hertford: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

8 Bilder zu Whit Hertford

News

1 News-Artikel, die Whit Hertford erwähnen

Das könnte dich auch interessieren