?

Staffel 1 von Frauenherzen

Ausstrahlung 10.09.2015 - 15.10.2015 | Komödie, Romantische Komödie | 6 Episoden
Originaltitel:
Season 1

Die 1. Staffel der Komödie Frauenherzen aus dem Jahr 2015 mit Nadeshda Brennicke und Julia Hartmann.

Die erste Staffel der deutschen Romcom-Serie Frauenherzen wurde zum ersten Mal vom 10. September 2015 bis zum 15. Oktober 2015 auf Sat.1. Emotions ausgestrahlt. Frauenherzen – Staffel 1 umfasst insgesamt sechs Episoden und handelt von vier verschiedenen Frauen, die alle in Berlin leben und mit der Liebe kämpfen.

Komplette Handlung und Informationen zu Frauenherzen

Als Fe (Nadeshda Brennicke) feststellt, dass sie schwanger ist, bekommt sie Panik – ganz im Gegensatz zu Mark (Tobias Oertel), denn der ist sehr glücklich über diesen Umstand. Fe befindet sich nun in einem (moralischen) Dilemma: Sie weiß nicht, ob sie das Kind behalten soll. Frieda (Julia Hartmann) findet derweil heraus, dass ihre Mutter nur nach Berlin gekommen ist, weil sie einen Termin beim Onkologen hat. Jetzt fürchtet sie einerseits um das Leben ihrer Mutter, andererseits fühlt sie sich schlecht, weil sie die Beziehung mit ihrer Mutter in den vergangenen Jahren extrem hat schleifen lassen.

Britta (Muriel Baumeister) kämpft derweil mit ihren pubertierenden Töchtern, nachdem sie sich von ihrem Mann getrennt hat. Mandy (Christina Petersen) ist nach einem Online-Flirt ganz verliebt und geht ihrem Kollegen Karat (Reza Brojerdi) auf die Nerven. Mark trifft sich in der Zwischenzeit mit Frieda, die Gefühle für ihn entwickelt, bis sie merkt, dass er bereits vergeben ist. Fe gewöhnt sich langsam, aber sicher an den Gedanken, in naher Zukunft Mutter zu werden. Da ihr Ex-Mann keinen Unterhalt zahlen will, macht sich Britta auf die Suche nach einem Job.

Schnell muss sie allerdings feststellen, dass der erneute Berufseinstieg gar nicht so leicht ist wie gedacht. In puncto Job macht sich auch Fe gerade große Gedanken. Sollte sie sich nämlich für ihr Kind entscheiden, würde sie ihre gesamte Karriere als Chefin einer Modelagentur aufs Spiel setzten. Kaum ist sie sich in ihrer Entscheidung sicher, merkt sie, dass sich Mark stark verändert hat und scheinbar gar nicht mehr so überschwänglich an der Familienplanung interessiert ist wie vor ein paar Wochen noch. Könnte er etwa doch eine Affäre mit Frieda angefangen haben? (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
6 Episoden à 45 min
Genre
KomödieRomantische Komödie

Episodenguide

Alle 6 Episoden von Frauenherzen - Staffel 1

Staffel 1
  • 01
    Originaltitel: Folge 1 | Erstausstrahlung: 10.09.2015
    Die Episode "Folge 1" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie Frauenherzen. Die Erstaustrahlung erfolgte am 10.09.2015.
  • 02
    Originaltitel: Folge 2 | Erstausstrahlung: 17.09.2015
    Die Episode "Folge 2" ist die 2. Episode der 1. Staffel der Serie Frauenherzen. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.09.2015.
  • 03
    Originaltitel: Folge 3 | Erstausstrahlung: 24.09.2015
    Die Episode "Folge 3" ist die 3. Episode der 1. Staffel der Serie Frauenherzen. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.09.2015.
  • 04
    Originaltitel: Folge 4 | Erstausstrahlung: 01.10.2015
    Die Episode "Folge 4" ist die 4. Episode der 1. Staffel der Serie Frauenherzen. Die Erstaustrahlung erfolgte am 01.10.2015.
  • 05
    Originaltitel: Folge 5 | Erstausstrahlung: 08.10.2015
    Die Episode "Folge 5" ist die 5. Episode der 1. Staffel der Serie Frauenherzen. Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.10.2015.
  • 06
    Originaltitel: Folge 6 | Erstausstrahlung: 15.10.2015
    Die Episode "Folge 6" ist die 6. Episode der 1. Staffel der Serie Frauenherzen. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.10.2015.

Schaue jetzt Frauenherzen

Alle Staffeln von Frauenherzen

News

1 News zu Frauenherzen

Kommentare