Die besten Dramen von 1973 bei - Im Stream

  1. US (1973 - 1978) | Polizeiserie, Actionserie
    Kojak - Einsatz in Manhattan
    6.9
    30
    14
    Polizeiserie von Abby Mann mit Telly Savalas und Kevin Dobson

    Theo Kojak räumt die Manhattaner Unterwelt mit Verstand, Schlagfertigkeit und Humor auf! Sergeant Crocker und Detective Stavros begleiten ihn auf seinen Verbrecherjagden ins dunkle Herz von New York. Entzückend, Baby!

  2. DE (1973) | Komödie, Drama
    7
    1
    2
    Komödie mit Horst Janson und Lina Carstens

    "Der Bastian" hangelt sich von Semester zu Semester. Als er seine Oma im Krankenhaus besucht, verliebt er sich in die hübsche Ärztin Katharina. Fortan wandelt Bastian auf Freiersfüßen. Doch Katharina erkennt bald, welchen Kindskopf sie sich da geangelt hat.

  3. AU (1973) | Drama
    ?
    4
    Drama mit Barbara Llewellyn und Mark Clarke

    Australien zur Jahrhundertwende: Captain John Woolcot lebt mit seiner Familie in einem Häuschen am Stadtrand von Sydney. Der Regimentsoffizier würde auch seinen Haushalt gern mit militärischer Disziplin unter Kontrolle bringen, doch seine sieben Kinder im Alter von zwei bis sechzehn Jahren schaffen es immer wieder, das Haus gehörig auf den Kopf zu stellen. Johns junge und attraktive zweite Frau Esther, die von den Sprösslingen in ihrer Mutterrolle durch- aus akzeptiert wird, ist da mit sanfteren Methoden oft erfolgreicher. Der Krieg zwischen dem Captain und seiner Truppe unabhängig denkender Söhne und Töchter, ist ein Kampf um die Zuneigung ihres Vaters. Bis eines Tages eine Tragödie die wahre Stärke der Liebe zueinander offenbart ...

  4. DE (1973 - 1979) | Drama, Actionserie
    ?
    9
    4
    Drama mit Helmut Schellhardt und Hannjo Hasse

    Das unsichtbare Visier ist eine DDR-Serie mit Armin Mueller-Stahl. Die Krimiserie entstand in den Jahren 1973 bis 1979.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.