Die besten Serien - Juwelen

  1. JP (2000 - 2010) | Anime, Abenteuerserie
    Inuyasha
    7.1
    72
    21
    Anime von Rumiko Takahashi mit Kelly Sheridan und Scott McNeil

    Ausgerechnet an ihrem 15. Geburtstag wird die hübsche Kagome auf mysteriöse Weise in einen antiken Brunnen gezogen und landet so im obskuren Mittelalter. Dort begegnet sie dem attraktiven Halbdämon Inuyasha, der im Besitz eines seltsamen Glücksbringers ist, auf den es eine Menge kurioser Gestalten abgesehen haben. Auch Kagome beginnt sich dafür zu interessieren, und es gelingt ihr rasch, das geheimnisvolle Kleinod an sich zu nehmen.

  2. 6.7
    33
    15
    Kriminalserie von Álex Pina und Esther Martínez Lobato mit Pedro Alonso und Michelle Jenner

    In der Heist-Serie Haus des Geldes fand der als Berlin bekannte Charakter Andrés de Fonollosa ein frühes Ende. In einem Spin-off wird auf Netflix seine Vorgeschichte erzählt. Das Serien-Spin-off Berlin startete im Dezember 2023 bei Netflix.

  3. US (1981 - 1989) | Familiensaga, Drama
    6
    18
    18
    Familiensaga von Esther Shapiro und Richard Shapiro mit John Forsythe und Linda Evans

    Dynasty ist eine US-amerikanische Prime Time-Soap aus dem Hause ABC, die zwischen 1981 und 1989 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte rund um die Colbys und Carringtons gilt als direkte Antwort auf den Erfolg, den der Konkurrenzsender CBS seinerzeit mit Dallas hatte.

  4. US (2016 - 2018) | Thriller, Kriminalserie
    7.2
    16
    4
    Thriller von Ronald Bass mit Cam Gigandet und Jeremy Sisto

    Ice ist eine US-amerikanische Dramaserie und die erste Originalproduktion dieser Gattung aus dem Hause Audience Network. Erzählt wird die Geschichte einer Familie, die ins Diamantengeschäft von Los Angeles einsteigt und daraufhin mit den bitteren Konsequenzen konfrontiert wird.

  5. 6.5
    10
    1
    Samuraiserie

    14 Jahre nachdem Jûbê Kibagami den Krieger Genma Himuro getötet hat, reist er als herrenloser Schwertkämpfer durch das Land. Eines Tages trifft er in einem friedlichen Dorf die Priesterin Shigure, die ihr Heimatdorf noch nie zuvor verlassen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (1996 - 2000) | Animationsserie
    4.7
    3
    Animationsserie mit Tony Rosato und Jayne Eastwood

    Der Junge Warren verwandelt sich durch ein magisches Juwel immer in ein riesiges blaues Monster, wenn er niesen muss. Zusammen mit seiner Schwester Tracy und dem musikalischen Geist Johnny erlebt er allerhand Abenteuer. Dabei versucht der Dämon Gorgool, welcher in eine Kugel gesperrt wurde, ein ums andere Mal, ihnen das Juwel abzujagen.

  8. US (2013) | Drama
    ?
    5
    Drama mit Aneurin Barnard und Ray Winstone

    Der junge Abenteuer John Renchard schließt sich einer Schmugglerband an, um den verlorenen Diamanten des sagenumwobenen Piratenkapitäns Blackbeard zu finden. Doch die Suche nach dem kostbaren Juwel entpuppt sich als Gedulds- sowie als Vertrauensprobe für alle Beteiligten.