Die besten Serien - Skateboard

  1. US (1992 - 1993) | Animationsserie
    Goofy und Max
    6.8
    15
    2
    Animationsserie mit Joe Piscopo und Michael Gough

    Goofy zieht mit seinem Sohn Max in seine frühere Heimatstadt Hundshausen um. Ihr Nachbar ist Goofys alter bekannter Karlo, der ebenfalls eine Familie hat und sich nicht wirklich über den neue hinzugezogenen freut. In der Serie geht es nun um all die Erlebnisse der beiden Familien und der verrückten Abenteuer, die die befreundeten Söhne miteinander erleben.

  2. FR (2010 - 2018) | Animationsserie
    7
    2
    Animationsserie mit Jennifer Visalli und Cassandra Morris

    Angelo! (OT: Angelo Rules) ist eine britisch-französische Animationsserie, die im Jahr 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. 4.8
    3
    4
    Reality Show mit Jacoby Shaddix

    Scarred ist eine US-amerikanische Reality-Show, in der Extremsportler, Skatebordfahrer und andere verletzungsverwöhnte Berufsgruppen den Zuschauer an den Geschichten und Videos ihrer schlimmsten Unfälle teilhaben lassen. Zu den Produzenten dieser MTV-Show zählen die Jackass-Macher Johnnie Knoxville und Jeff Tremaine. Moderator der Sendung ist Jacoby Shaddix, der Sänger von Papa Roach.

  4. 5.3
    2
    1
    Zeichentrickserie

    Ansprechende Unterhaltung für die Kleinen aus dem Jahr 1999. Wo die schlauen Zwillings-Füchse “Fix und Foxi“ sind, ist immer was los! Auf abenteuerliche Weise entdecken sie die Welt. Sie stellen oft Ärger an, nichts desto trotz, helfen sie immer schnell ihren Freunden und egal im welcher Situation – die beiden ausgefuchsten Jungs haben natürlich alles im Griff.

  5.  (2010) | Teenie-Komödie
    5.4
    1
    Teenie-Komödie mit Lili Simmons

    Doch das Ziel von Zeke und Lutherist ganz klar: eines Tages ein weltberühmter Skateboarder sein! Auf dem Weg dahin warten einige Herausforderungen auf die Jungs, die sie jedoch zusammen als Team bestens meistern. Ansonsten ist das wie bei all den anderen 15-jährigen: das chaotische Zimmer müsste mal wieder aufgeräumt werden und die Noten in der Schule könnten besser sein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    3
    Reality Show

    Neben seinem Sport, der wegen des hohen Levels extreme Anforderungen mit sich bringt, muss Ryan auch andere wichtige Dinge wie Freundschaften, Schule, das andere Geschlecht und die ganzen sonstigen Probleme des Teenager-Daseins managen – und das, obwohl schon morgen der nächste entscheidende Contest auf ihn warten könnte.