Die besten Serien mit Jörg Panknin bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJörg Panknin
  1. DE (1982) | Horrorkomödie, Komödie
    Spuk im Hochhaus
    7.9
    14
    3
    Horrorkomödie mit Katja Paryla und Heinz Rennhack

    "Die bösen Taten zahlt ihr teuer, so fahrt dahin mit Rauch und Feuer. Eh nicht 200 Jahre schwinden, sollt keine Ruh im Grab ihr finden. Erlösung kann euch nur geraten, vollbringt ihr sieben gute Taten." Die Wirtsleute Jette und August Deibelschmidt müssen nach 200 Jahren als Geister zurück ins »Leben«, um sieben gute Taten zu vollbringen. Jedoch steht an der Stelle ihres Wirtshauses nun ein Hochhaus.

  2. DE (1989) | Abenteuerserie
    ?
    Abenteuerserie mit Jürgen Zartmann und Günter Schubert

    Die siebenteilige Fliegerserie erzählt Geschichten üer eine Agrarflug-Staffel, die im märkischen Langenfeld stationiert ist. Mit kleinen, wendigen Maschinen unterstützt sie die großflächige Landwirtschaft heimischer Felder und den Wald-Brandschutz. Kurt Meinecke übernimmt für drei Monate in Vertretung die Leitung der Flugstaffel und löst seinen Piloten-Kollegen Oppel ab. An eine Freundschaft ist nicht mehr zu denken. Wolfgang Meyer wird wiederum Meineckes Nachfolger als Einsatzflieger. Durch seine Versetzung wird seine Ehe auf den Prüfstand gestellt. Starflieger Thomas Sander beschäftigt sich hingegen nicht nur mit Agrarfliegerei, sondern widmet sich dem Motorkunstflug.

  3. DE (1974) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit Jürgen Zartmann und Renate Blume

    Werner Martin, Leutnant der Volkspolizei, wird ins Ostberliner Viertel Schwanenkietz versetzt. Dort trifft der junge Volkspolizist zunächst auf den Argwohn der Alteingesessenen. Doch nach und nach meistert er die Probleme in seinem Abschnitt und wird schließlich als Freund und Helfer akzeptiert.

  4. DE (1988) | Drama
    ?
    2
    Drama mit Jörg Panknin und Renate Blume

    Dr. Hans Schön, Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die Kindergärtnerin Josi wohl nie richtig kennen gelernt, wäre seine Mutter Martha nicht eines Tages vom Fahrrad gestürzt. Solange die fürsorgliche Oma im Krankenhaus liegt, muss dringend Ersatz für die Betreuung des fünfjährigen Robert gefunden werden, denn Dr. Schöns großer Sohn Clemens verbringt gerade seine Schulferien auf einem Zeltplatz an der Ostsee.