Die besten Serien mit Karen Robinson bei - Im Stream

  1. CA (2015 - 2020) | Komödie
    Schitt's Creek
    7.3
    118
    11
    Komödie von Dan Levy und Eugene Levy mit Dan Levy und Eugene Levy

    Schitt's Creek ist eine kanadische Comedy-Serie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Der Titel der Serie ist gleichzeitig der Name eines kleinen Ortes in der kanadischen Einöde. Dort lebt die ehemalige Milliardärs-Familie Rose, die den Ort einst aus einem Scherz heraus kaufte und nun dort leben muss, nachdem sie ihr Vermögen verlor.

  2. 6.3
    19
    11
    Mysterythriller mit Lauren Holly und Casimere Jollette

    Dein letztes Solo (im Original: Tiny Pretty Things) ist ein Jugenddrama aus dem Hause Netflix und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sona Charaipotra and Dhonielle Clayton. Die Handlung folgt einer Gruppe von jungen Tänzern an einer renommierten Ballettschule und ihrer skrupellosen Konkurrenz untereinander.

  3. 5.7
    32
    16
    Mysterythriller von Vanessa Gazy mit Michelle Monaghan und Matt Bomer

    Echoes ist die neue Netflix-Serie von Tote Mädchen lügen nicht-Showrunner Brian Yorkey. Darin geht es um die Zwillingsschwestern Leni und Gina, die seit Jahren heimlich ihre Leben tauschen. Als eine von ihnen spurlos verschwindet, stürzen ihre Lebenswelten ins Chaos.

  4. 6.4
    8
    2
    Science Fiction-Serie mit Dan Aykroyd und Paul Miller

    Das O.S.I.R.-Forschungsinstitut untersucht rätselhafte Phänomene, die mit logischen Mitteln nicht zu erklären sind.

  5. US (2022) | Drama, Kriminalserie
    6.7
    11
    3
    Drama mit Jeff Wilbusch und Juliana Canfield

    The Calling ist eine Serienadaption von Dror Mishanis Romanreihe über den Polizeiermittler Avraham Avraham. Die Serie wurde von David E. Kelley für Peacock entwickelt und folgt dem NYPD-Detective Avraham, der den Fall eines vermissten Jungen aufklären muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.