Die besten Serien mit Ted Humphrey bei - Im Stream

  1. US (2009 - 2016) | Ehedrama, Drama
    Good Wife
    7.7
    150
    31
    Ehedrama mit Julianna Margulies und Matt Czuchry

    Die Drama-Serie des US-Senders CBS wurde erstmalig 2009 ausgestrahlt. Alicia Florrick ist eine Ehefrau und Mutter, die die Verantwortung für ihre Familie übernimmt und wieder arbeiten gehen muss, nachdem ihr Mann wegen einer Sex-Affäre und politischer Korruption hinter Gittern landet. Sie verdrängt den Treuebruch ihres Mannes Peter und die öffentliche Erniedrigung und startet einen neuen Anlauf als Anwältin.

  2. US (2022 - 2023) | Anwaltsserie, Gerichtsserie
    7.1
    50
    25
    Anwaltsserie mit Manuel Garcia-Rulfo und Neve Campbell

    Anwalt Mickey Haller ist Idealist und führt in der Netflix-Serie The Lincoln Lawyer seine Praxis aus dem Kofferraum seines Lincoln Town Cars heraus. In Los Angeles nimmt er bedeutende sowie kleinere Fälle an.

  3. US (2016 - 2017) | Thriller, Science Fiction-Serie
    6.6
    83
    13
    Thriller von David Pastor und Àlex Pastor mit Sean Teale und Allison Miller

    Incorporated ist eine Science-Fiction-Thriller aus dem Hause Syfy, der 2016 erstmals ausgestrahlt wurde. Das von Matt Damon und Ben Affleck produzierte Format dreht sich um einen Geschäftsmann, der in einer Welt lebt, in der mächtige Firmen alles und jeden kontrollieren. Dennoch versucht der Protagonist dieses gnadenlose System zu zerstören.

  4. US (2018) | Drama
    ?
    13
    1
    Drama von Ted Humphrey mit Jeremy Piven und Richard T. Jones

    Die CBS-Serie Wisdom of the Crowd wurde von Ted Humphrey kreiert und basiert auf der israelischen Serie gleichen Namens. Jeremy Piven schlüpft darin in die Rolle eines visionären Erfinders, der eine Crowdsourcing-App ins Leben ruft, um den Mord an seiner Tochter aufzuklären. Damit soll er die Verbrechensbekämpfung nachhaltig verändern.