emotionfreak

user content

emotionfreak hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 907 Filme bewertet und legendäre 720 Kommentare geschrieben. Ich mag anspruchsvolle Filme und Kunst, ebenso,wie seichte Unterhaltung, einschließlich dem, was mancher als Kitsch bezeichnet.Was für mich Kunst ist, entscheide ich,Kritiker und Listen beinflussen mich nicht, ich scheue mich nicht einen von allen gehassten Film zu lieben. Ich mag an Filmen u.a große Emo - tionen,Tiefgang, interesssante Storys u. Charaktere, tolles Schauspiel,das Visuelle,Romantik,Unterhal - tung,große Epen,ausgefeilte Thriller.. Ich mag besonders gerne alte Schinken,SCHAU ABER AUCH aKTuelles.Bis 8 Pkt ist ein Film für mich was Besonderes,7,5 noch sehr gut, bis 6 noch gut,bis 5,5 kann ich zumindest noch was Positives abgewinnen,erst darunter wirds richtig schlecht Mehr


Gästebucheinträge

  • hallo und freut mich sehr!
    'lord nelson' habe ich bis heute orgen um fünf gekuckt - wunderbar und anschließend bin ich dann hier auf dich gestossen - perfekt!!
    auf bald - stöber später auch noch in deinen kommentaren rum ... :)

    • Von einem Westernfreund und vor allem einem Liebhaber der Karl May Verfilmungen (tolles Profilbild by the way) möchte ich gerne mehr lesen.

      Blutsbrüder ähhhhh Freunde?

      • Ui, mir gefällt dein neues Bild sehr gut :)

        • Hallo!
          Bei deinen schönen Kommentaren, deinem sympathischen Profiltext und deinem interessanten Filmgeschmack dachte ich, ich lasse dir mal 'ne Anfrage da. :)
          LG Gabriel

          • Dachte ich mir. ^^ Wusste vorher gar nicht, dass sie hier gelistet ist. Ich war begeistert und dir wird sie auch sicher gefallen. :)

            • Hey :)
              Hab' gerade gesehen, dass du dir die Star-Wars-Doku vorgemerkt hast. Arte wird sie nochmals am Sa, 01.03. um 10:50 Uhr und Di, 04.03. um 0:30 Uhr wiederholen. Würde sie dir wärmstens empfehlen, obwohl sie dir wahrscheinlich nicht viel Neues erzählen kann. ^^ Aber gerade dir wird gefallen, wie alle sechs Filme auf einer Ebene und miteinander verknüpft betrachtet werden und ich persönlich war einfach irrsinnig beeindruckt, was für Mythen, Erzählungen und Motive eigentlich alle drin stecken. Und, dass u. a. Peter Jackson zu Wort kommt, ist natürlich auch ganz nett. ^^

              • Hab den Film leider verpasst. Aber die DVD werde ich mir vielleicht zu einem angemessenen Preis mal holen. Hast mich ja schon neugierig gemacht, George auf einem Gaul zu sehen.
                Erinnerungen an Filme, die man vor langer Zeit gesehen hat, sind meist immer etwas beschönigend. So ging es mir vor ein paar Tagen mit dem Actionfilm "Der einsame Kämpfer". Da gibt's dann meist einen Nostalgiebonus. ;)

                • Hab heute bei amazon folgendes gesehen:

                  http://www.amazon.de/Sie-nannten-Gringo-G%C3%B6tz-George/dp/B00GCWDHFK/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1384298158&sr=1-1&keywords=western

                  Dauert zwar noch wirklich eine lange Zeit, aber vielleicht ändert sich das Datum auch bald.

                  • Schließlich hast du ja doch noch ein Profilbild! Schick. ;)
                    Und ich glaube, zu wissen, aus welchem Film das Bild stammt. ^^

                    • Bin irgendwo über dich gestolpert und finde deinen Geschmack interessant :)
                      LG Boogers