emotionfreak

emotionfreak hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1213 Filme bewertet und legendäre 842 Kommentare geschrieben. Ich mag anspruchsvolle Filme und Kunst, ebenso,wie seichte Unterhaltung, einschließlich dem, was mancher als Kitsch bezeichnet.Was für mich Kunst ist, entscheide ich,Kritiker und Listen beinflussen mich nicht, ich scheue mich nicht einen von allen gehassten Film zu lieben. Ich mag an Filmen u.a große Emo - tionen,Tiefgang, interesssante Storys u. Charaktere, tolles Schauspiel,das Visuelle,Romantik,Unterhal - tung,große Epen,ausgefeilte Thriller.. Ich mag besonders gerne alte Schinken,SCHAU ABER AUCH aKTuelles.Bis 8 Pkt ist ein Film für mich was Besonderes,7,5 noch sehr gut, bis 6 noch gut,bis 5,5 kann ich zumindest noch was Positives abgewinnen,erst darunter wirds richtig schlecht Mehr


Gästebucheinträge

  • Und ich hatte erst noch gehofft dass ich dieses Mal dran denke..na ja Schwamm drüber.
    Herr der Ringe mag ich nicht weil es mir ehrlich gesagt zu lang und eintönig ist...ich bin mit der Länge irgendwie noch nie klargekommen. Sonst hat der Film nur noch Metzelorgien und (für mich) langweilige Dialoge. Was mir gut gefallen hat waren Effekte und Kulissen. Leider war's das schon :/

    • Moin, emotionfreak!
      Bin durch Zufall beim durchstöbern der Top10 Fantasyfilm-Listen auf deinem Profil gelandet und hab mich gefreut einen Sci-Fi, Fantasy-Fan zu finden. Auch dass du Tatort guckst hatte mich gefreut, meine restlichen Freunde sind eher mau was Tatort angeht...Schön dass du Das Leben ist schön mit Lieblingsfilm bewertet hast (ich liebe den Film auch). Ich hab dir auf jeden Fall mal eine Anfrage geschickt!
      LG, Tristan

      • Hab dir mal aufgrund deiner tollen Antworten eine Anfrage da gelassen. :)
        Ich hoffe es ist recht so.

        Grüße,
        Kahuna

        • Recht haste....wenn wir alle die gleichen Filme toll finden würden wäre es ja langweilig. Bin gespannt was ich von dir so zusehen bekommen Lg Dady

          • Hey ho,
            Du wirkst mir sympathisch und hast nen interessanten Filmgeschmack. Zwar sind 54 % Übereinstimmung nicht gerade viel aber daran können wir ja noch arbeiten ;) lg Dady

            • Ach Mensch, das passiert mir immer wieder. Ich werd langsam schusselig. :D
              Danke für den Eintrag und die Nennung deiner Lieblingsmusiker! So lernt man immer wieder neue Leute kennen.

              • Grüß dich, emotionfreak!
                Hab grad mit großem Interesse deine 7 Antworten verfolgt. Da wollte ich dir gleich mal eine Anfrage zuschicken.
                Schönen Sonntag noch,
                Smooli

                • Hallo :-) Hab gerade deinen Kommentar zu "Love Story" gelesen und war dann mal auf deinem Profil. Du schaust also gern emotionale Filme bzw. Filme mit Tiefgang? Wunderbar, genau mein Ding :-) Dann kann ich mir vielleicht ein paar Tipps holen, wenn ich ab und zu auf deine Seite guck. Freundschaftsanfrage ;-)

                  • Von einem Westernfreund und vor allem einem Liebhaber der Karl May Verfilmungen (tolles Profilbild by the way) möchte ich gerne mehr lesen.

                    Blutsbrüder ähhhhh Freunde?

                    • Ui, mir gefällt dein neues Bild sehr gut :)