emotionfreak

user content

emotionfreak hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 818 Filme bewertet und legendäre 670 Kommentare geschrieben. Ich liebe gute Filme und Musik. Klassiche musik, russische Folklore, aber auch Rock n Roll, Pop, Dance und aktuelle Musik. Meine Lieblingssängerin ist Bonnie Tyler, und ich liebe die Musik von Vangelis ,auch Madonna höre ich besonders gerne. Meine lieblingskomponisten im klassischen Bereich sind Beethoven und wagner. Ich höre Musik gerne auf dem guten, alten Vinyl, sammle also alte Schallplat- ten. Mache auch selber ´Musik, spiele Keyboard. Lebe meine Hobbys Musik und Filme gerne als Sammler aus, sammel Schallplatten, CDs und DVDs, sowie Poster, Filmprogramme, Fanartikel. Des weiteren spiele ich gerne Vollyball und Billard, interessiere mich für Geschichte und die letzten Geheim- nisse dieser Erde(Yeti, Ausserirdische, Nessi,etc. Ausserdem liebe ich Wortspiele, als Konsument und schreibe auch selber. Mehr


Gästebuch

Eponine07

Ui, mir gefällt dein neues Bild sehr gut :)

Gabe666

Hallo!
Bei deinen schönen Kommentaren, deinem sympathischen Profiltext und deinem interessanten Filmgeschmack dachte ich, ich lasse dir mal 'ne Anfrage da. :)
LG Gabriel

Filmromantikerin

Dachte ich mir. ^^ Wusste vorher gar nicht, dass sie hier gelistet ist. Ich war begeistert und dir wird sie auch sicher gefallen. :)

Filmromantikerin

Hey :)
Hab' gerade gesehen, dass du dir die Star-Wars-Doku vorgemerkt hast. Arte wird sie nochmals am Sa, 01.03. um 10:50 Uhr und Di, 04.03. um 0:30 Uhr wiederholen. Würde sie dir wärmstens empfehlen, obwohl sie dir wahrscheinlich nicht viel Neues erzählen kann. ^^ Aber gerade dir wird gefallen, wie alle sechs Filme auf einer Ebene und miteinander verknüpft betrachtet werden und ich persönlich war einfach irrsinnig beeindruckt, was für Mythen, Erzählungen und Motive eigentlich alle drin stecken. Und, dass u. a. Peter Jackson zu Wort kommt, ist natürlich auch ganz nett. ^^

HawkeyePierce

Hab den Film leider verpasst. Aber die DVD werde ich mir vielleicht zu einem angemessenen Preis mal holen. Hast mich ja schon neugierig gemacht, George auf einem Gaul zu sehen.
Erinnerungen an Filme, die man vor langer Zeit gesehen hat, sind meist immer etwas beschönigend. So ging es mir vor ein paar Tagen mit dem Actionfilm "Der einsame Kämpfer". Da gibt's dann meist einen Nostalgiebonus. ;)

HawkeyePierce

Hab heute bei amazon folgendes gesehen:

http://www.amazon.de/Sie-nannten-Gringo-G%C3%B6tz-George/dp/B00GCWDHFK/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1384298158&sr=1-1&keywords=western

Dauert zwar noch wirklich eine lange Zeit, aber vielleicht ändert sich das Datum auch bald.

Filmromantikerin

Schließlich hast du ja doch noch ein Profilbild! Schick. ;)
Und ich glaube, zu wissen, aus welchem Film das Bild stammt. ^^

Boogers666

Bin irgendwo über dich gestolpert und finde deinen Geschmack interessant :)
LG Boogers

HawkeyePierce

Schon gesehen???? Heute Abend läuft "Sie nannten ihn Gringo" auf Das Vierte um 20:15 Uhr!

HawkeyePierce

An einen "Kraut"-Western hätte ich jetzt auch nie gedacht. Schimanski ist mir auch immer nur durch seinen Schnurrbart im Gedächtnis geblieben. Wer erinnert sich da noch an seine früheren Auftritte in den Karl May Filmen?!
Hat denn die spanische DVD deutschen Ton oder sieht es da eher mau aus?

Werde mir heute mal vielleicht wieder Mercenario-Der Gefürchtete ansehen. Ist ja ein sehr guter Italo-Western mit Franco Nero und einem genialen Morricone-Soundtrack, den ich auf einer Stufe mit "Für eine Handvoll Dollar" sehe. Ein paar Stücke waren in "Kill Bill" verwendet worden. Hier ist mal ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=hFJMNo8r8Xo
:)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.