J!GS4W

user content

J!GS4W aus Jena heißt Andreas Reinhardt, ist 23 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1969 Filme bewertet und keinen Kommentar geschrieben. watching, writing, directing Mehr


Gästebucheinträge

  • Hallo, ich wünsche dir ein frohes Fest, viele Geschenke und einen wunderbaren Tag im Kreis der Familie und Freunde. Lass es dir gut gehen :) lg Martin

    • Hallo, bin auf der Durchfahrt...
      ....._________
      .../_('.')_(ړײ)_
      .(@)=====(@)
      .I=.[▒▒▒▒▒].=I
      .I▓I^^^^^^I▓I,,,,quietsch!
      ...mal eben anhalten,
      einen Blick auf dein
      Profil werfen,
      einen schönen Tag
      wünschen und weiter...
      Liebe Grüße!

      • nach dem Fassbender-text ist die Anfrage nun engültig Pflicht!
        Beste Superheldenfantasie!

        • Was? Wie kann man Anastasia nur 5 Punkte geben? ;)

          • Hmm okay danke für den kleinen Einblick ;) Muss jetzt doch überlegen, ob ich extra soweit fahre um den im Kino zu sehen... Mit ner Abwandlung zu Drive hätte ich gar kein Problem, aber inhaltslose Story und charakterlose Rollen hat Refn hier hoffentlich zurückgedreht :/

            • Hmm im schlimmsten Falle stelle ich mir genau so OGF vor. Auf Cool getrimmte, nur zum Zweck der Ästhetik besinnte Handlung. Glaube aber auch, dass sich Drive und OGF wenig bis gar nicht ähneln oder lieg ich da falsch?

              • OGF nur ne 3? Nach den vielen positiven Rezensionen hier schon überraschend ^^ Ist der eher so Geschmacks-Sache oder liegt Refn einfach absolut daneben? Will mir noch ein paar Meinung holen, bevor ich den schaue. Ich wollte den Ursprünglich wegen der ganzen schlechten Kritiken am Anfang eher meiden, aber hier auf MV ist ja dann plötzlich so eine Hype-Welle aufgetaucht :D

                • Ich lass mal 'ne Anfrage da, da die Geschmacksnähe richtig gut aussieht und sich in deiner Lieblingsfilmliste auch einige von meinen wiederfinden. ;)

                  • Hör mal zu, du Übertroll !
                    Auf solche Provo-Bewertungen, wie bspw. die 4.0 für POSSESSION, kannste gerne mal verzichten ! Aber bist eh nich mehr lange hier. Ich hab dich gemeldet!

                    Ultrakunst.

                    • Ich würde mich deswegen nicht shamen.