Julio Sacchi

Julio Sacchi aus Berlin heißt Hasko Baumann, ist 46 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2230 Filme bewertet und legendäre 2111 Kommentare geschrieben. Regisseur, Autor (Dokus, TV-Magazine, Shows) Co-Herausgeber "Das Manifest" (www.dasmanifest.com) Mehr


Filme, die Julio Sacchi mir empfehlen würde

Filme, die Julio Sacchi hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

James Bond 007 - GoldenEye James Bond 007 - GoldenEye USA/Großbritannien · 1995
Zwielicht Zwielicht USA · 1996
Dante's Peak Dante's Peak USA · 1997
Scream - Schrei! Scream - Schrei! USA · 1996
James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie USA/Großbritannien · 1997

Alle Filmempfehlungen von Julio Sacchi

Gästebucheinträge

  • 2222 - schöne Zahl.

    1
    • Klasse geschriebene und meist kurze Kommentare, das gefällt.
      Hm, wenn man deine meist gelikten Kommentare anschaut, dann sind da meist Verisse dabei....egal, würde ich gerne öfter aufm Dashboard lesen.

      • Für Ihre großartige 'Durch die Nacht'-Sendung mit Houellebecq brauche ich Sie trotz geringer geschmacklicher Übereinstimmung in meiner Liste.

        • schnörkelloser Filmgeschmack, schnörkelloser Schreibstil - da lass ich mal 'ne Freundschaftsanfrage hier!

          • Danke dir! Bin aber nicht so lustig wie du.

            • Ein schöner Schreibstil, der mich zwingt eine Anfrage dazulassen. Hätte deine Kritiken wirklich gerne auf meinem Dashboard. :)

              • KOmmentare nach meinem Geschmack und kein BlaBla um den Breiherum, daher lass ich mal ne Anfrage da :)

                • So auf den ersten Blick kann ich nur 48% nicht so recht nachvollziehen, mag deine direkten Kommentare und Liebingsfilme und lass mal eine Anfrage da.

                  • habe deinen text zu the cave gelesen und fand ihn erfrischend beschrieben,
                    lasse mal ne anfrage da :D

                    • User, die dahin gehen, wo es wehtut, sind auf meiner Friend-List willkommen. Anfrage!