Kana

user content

Kana aus Tijuana ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2302 Filme bewertet und legendäre 155 Kommentare geschrieben. Damit sein Profil nicht so leer und steril erscheint, hat er im Folgenden auch einige Sätze zu seiner Person hinterlassen. Zumindest soviel, dass sein Profilbild nett eingerahmt wird. Dementsprechend sollten es ungefähr zwei bis drei Zeilen unterhalb schon sein. Allerdings auch nicht zuviel. Nicht, dass Langeweile aufkommt. Wie es aussieht, reicht es bislang noch nicht ganz. Nochmal nachdenken. Vielleicht irgendetwas über seine Hobbies oder so!? Ah nee, so passts, so is schön! Braucht nicht Mehr


Gästebucheinträge

  • Hey Chefrocker, alles in Butter auf´em Kutter, alles im Lot auf´em Boot? Sonnige Grüße! P.S. Sach´ma, haste dein Profilbild geändert? Wer issen das?

    • "Bist a Schatzl..." is ja wohl ein übersympathischer Satz. Davon abgesehen, dass dort oben Tijuana steht, geh ich trotzdem dreist davon aus, dass du aus dem schönen Österreich kommst?

      • Ja, BIRDMAN ist wirklich sehr beeindruckend!
        Werde ihn mir beim Kinostart gleich nochmal ansehen und kann mir vorstellen, dass er sogar noch ein bisschen Luft nach oben hat :-)

        • Hallo Kana,
          ist gern angenommen :) Dann hoffe ich auf einen fröhlichen Austausch und herzlich willkommen auf meinem Dashboard. Vor allem aber viel Glück bei der Aktion ;)
          Liebe Grüße, Lydi

          • Emma Stone als Profilbild, und (500) Days of Summer auf der Lieblingsfilmliste. Ich lass sofort 'ne Anfrage da :)

            • Viel, viel Besser. Herzschlag ist wieder normal. Danke.

              • Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihgitt. Da steht 'ne 30!!! Mach das weg!!
                :*

                • *P.S.: Wenigstens ist Scarlett nun auf dein Profil zurückgekehrt. :-D

                  • Im Moment stehe ich noch irgendwo zwischen:
                    - "Boah, tolle Bilder!111!1einself",
                    - "dämlicher Kunstquatsch!" und
                    - "Oh-nein-habe-den-Film-überhaupt-nicht-verstanden!"
                    Die 7 Punkte sind jetzt erstmal nicht mehr als eine vage erste Einschätzung, bis ich meine Gedanken etwas besser sortiert habe. Einen Kommentar würde ich sehr gerne die Tage noch schreiben, aber das hängt auch davon ab, wie gut mir diese Mission am Ende gelingt. ^^
                    Ich weiß nur, dass meine Erwartungen leider nicht erfüllt wurden bzw. ich zu viel gesehen habe, das einfach nicht stimmig auf mich wirkte (--> wenn ich einen Film schon nicht auf intellektueller Schiene schnalle, muss er ja wenigstens unterbewusst ein wenig mit mir kommunizieren, also so Lynch-mäßig). Dass es dir eventuell ähnlich geht, beruhigt mich sehr. ^^

                    • Alte Liebe (und Avatare) rosten nicht - freut mich, jetzt bist du wieder bei dir :)
                      http://www.youtube.com/watch?v=_XCVnV5CGh0