Kana

user content

Kana aus Tijuana ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2356 Filme bewertet und legendäre 163 Kommentare geschrieben. Damit sein Profil nicht so leer und steril erscheint, hat er im Folgenden auch einige Sätze zu seiner Person hinterlassen. Zumindest soviel, dass sein Profilbild nett eingerahmt wird. Dementsprechend sollten es ungefähr zwei bis drei Zeilen unterhalb schon sein. Allerdings auch nicht zuviel. Nicht, dass Langeweile aufkommt. Wie es aussieht, reicht es bislang noch nicht ganz. Nochmal nachdenken. Vielleicht irgendetwas über seine Hobbies oder so!? Ah nee, so passts, so is schön! Braucht nicht Mehr


Gästebucheinträge

  • Die Enttäuschung kann ich auch absolut nachvollziehen. Ich nehm mir aber einfach mal die Freiheit in dem Fall ein Fanboy zu sein. Man gönnt sich ja sonst nichts. ;)

    • Olla,

      ich bin schon öfter über deine Kommentare gestolpert und sehe dann noch die erfreulichen 9,5 Punkte für "Whiplash".
      Da muss ich einfach eine Anfrage da lassen. :)

      Grüße
      Bill

      • Der Übereinstimmung wegen :)

        • Hey Chefrocker, alles in Butter auf´em Kutter, alles im Lot auf´em Boot? Sonnige Grüße! P.S. Sach´ma, haste dein Profilbild geändert? Wer issen das?

          • "Bist a Schatzl..." is ja wohl ein übersympathischer Satz. Davon abgesehen, dass dort oben Tijuana steht, geh ich trotzdem dreist davon aus, dass du aus dem schönen Österreich kommst?

            • Ja, BIRDMAN ist wirklich sehr beeindruckend!
              Werde ihn mir beim Kinostart gleich nochmal ansehen und kann mir vorstellen, dass er sogar noch ein bisschen Luft nach oben hat :-)

              • Emma Stone als Profilbild, und (500) Days of Summer auf der Lieblingsfilmliste. Ich lass sofort 'ne Anfrage da :)

                • Viel, viel Besser. Herzschlag ist wieder normal. Danke.

                  • Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihgitt. Da steht 'ne 30!!! Mach das weg!!
                    :*

                    • *P.S.: Wenigstens ist Scarlett nun auf dein Profil zurückgekehrt. :-D