Kana

user content

Kana aus Tijuana ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2251 Filme bewertet und legendäre 135 Kommentare geschrieben. Damit sein Profil nicht so leer und steril erscheint, hat er im Folgenden auch einige Sätze zu seiner Person hinterlassen. Zumindest soviel, dass sein Profilbild nett eingerahmt wird. Dementsprechend sollten es ungefähr zwei bis drei Zeilen unterhalb schon sein. Allerdings auch nicht zuviel. Nicht, dass Langeweile aufkommt. Wie es aussieht, reicht es bislang noch nicht ganz. Nochmal nachdenken. Vielleicht irgendetwas über seine Hobbies oder so!? Ah nee, so passts, so is schön! Braucht nicht Mehr


Gästebuch

Val Vega

Emma Stone als Profilbild, und (500) Days of Summer auf der Lieblingsfilmliste. Ich lass sofort 'ne Anfrage da :)

Briseis

Viel, viel Besser. Herzschlag ist wieder normal. Danke.

Briseis

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihgitt. Da steht 'ne 30!!! Mach das weg!!
:*

Jenny von T

*P.S.: Wenigstens ist Scarlett nun auf dein Profil zurückgekehrt. :-D

Jenny von T

Im Moment stehe ich noch irgendwo zwischen:
- "Boah, tolle Bilder!111!1einself",
- "dämlicher Kunstquatsch!" und
- "Oh-nein-habe-den-Film-überhaupt-nicht-verstanden!"
Die 7 Punkte sind jetzt erstmal nicht mehr als eine vage erste Einschätzung, bis ich meine Gedanken etwas besser sortiert habe. Einen Kommentar würde ich sehr gerne die Tage noch schreiben, aber das hängt auch davon ab, wie gut mir diese Mission am Ende gelingt. ^^
Ich weiß nur, dass meine Erwartungen leider nicht erfüllt wurden bzw. ich zu viel gesehen habe, das einfach nicht stimmig auf mich wirkte (--> wenn ich einen Film schon nicht auf intellektueller Schiene schnalle, muss er ja wenigstens unterbewusst ein wenig mit mir kommunizieren, also so Lynch-mäßig). Dass es dir eventuell ähnlich geht, beruhigt mich sehr. ^^

jp@movies

Alte Liebe (und Avatare) rosten nicht - freut mich, jetzt bist du wieder bei dir :)
http://www.youtube.com/watch?v=_XCVnV5CGh0

jacker

Wer HER nen tollen Kommentar spendiert, MUSS Geschmack haben.
Das ist ne Anfrage wert :)
Greets, jacker

SoulReaver

Ja, hab ich heute als Presse-Exemplar bekommen. Und nein, ist nicht viel: Didi macht seine Sache zwar ziemlich gut, der Film an sich erstickt aber an Vorurteilen, Stereotypen und seiner moralinsauren und schrecklich manipulativen Präsentation.

Big_Kahuna

Wie mein Vorredner wollte ich wegen Drive als Lieblingsfilm direkt mal eine Anfrage da lassen. ;)

Tautou

Drive als Lieblingsfilm. Ich lass mal 'ne Anfrage da.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.