Marie Krolock

user content

Marie Krolock aus Berlin . Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1907 Filme bewertet und legendäre 1556 Kommentare geschrieben. ****Ich vergöttere Tom Cruise - sehe mir aber durchaus auch Filme an, in denen er nicht mitspielt. Mehr


Gästebucheinträge

  • Tips:
    http://www.moviepilot.de/movies/tuvalu-2
    http://www.moviepilot.de/movies/dr-seltsam-oder-wie-ich-lernte-die-bombe-zu-lieben
    http://www.moviepilot.de/movies/delicatessen-2
    http://www.moviepilot.de/movies/die-stadt-der-verlorenen-kinder
    http://www.moviepilot.de/movies/der-pakt-der-woelfe
    http://www.moviepilot.de/movies/vidocq-2
    http://www.moviepilot.de/movies/eat-the-rich

    • Hi!
      Da du sehr sympathisch wirkst und ich gerne mehr mp-Redaktionsmitglieder in meiner Freundesliste haben möchte, lasse ich mal eine Anfrage da. :)
      LG Gabriel

      • warum sind wir eigentlich noch nicht befreundet, hm? ich hoffe, das ändert sich nun.

        viele grüße an dich!
        antje

        • Wen interessieren schon 42%, wenn man sich über Tom Cruise einig ist? :D

          • Als eiserne Verfechterin von Tom Cruise bist du hier bekannt, ich schicke dir aber wegen des schönen Kommentars zu "Arsen und Spitzenhäubchen" eine Anfrage! :)

            Gruß, "Bolzi"

            • sry für die verspätete antwort ^^
              dein kommi zu planet terror, ich fand willis auch übertrieben lustig in seiner rolle.
              allein wie er am anfang mit seiner truppe vom transporter steigt, die maske abnimmt und mit seinem übertriebenen badass-blick sagt "wo ist der scheiß ?" ... zu geil :D
              außerdem add ich auch gern leute mit nem anderen geschmack.

              • Gerne, freue mich über die Annahme! :)

                • Soo, ich bin gerade ziemlich unkreativ, aber um dir die Entscheidung zu erleichtern, ob du meine Anfrage annimmst, im wahren Leben sehe ich so aus: http://replygif.net/i/430.gif

                  Grüßle, Kobbi :)

                  • Ups, jetzt haben wir uns prozenttechnisch leicht entzweit :-)
                    Magst du denn gar keine Jason Statham Filme?

                    • Da Les Mis, Rock of Ages und Elisabeth zu deinen Lieblingsfilmen gehören, lass ich mal eine Freundschaftseinladung da, würd mich freuen, wenn du sie annimmst ;)