SchnabelPower

SchnabelPower heißt Sophie Charlotte Rieger, ist 41 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1030 Filme bewertet und legendäre 125 Kommentare geschrieben. Neben filmischen (http://www.filmosophie.com) und unfilmischen (mundoparasophie.blogspot.com) Blogs schreibe ich außerdem für das AGM Magazin und kino-zeit.de. Wenn ich nicht über Film schreibe, bilde ich mich auf dem Feld der Theaterpädagogik weiter. Aber wie der Berlinale-Gewinner von 2012 gezeigt hat, gibt es ja durchaus eine inhaltliche Schnittmenge. Mehr


Filme, die SchnabelPower mir empfehlen würde

Filme, die SchnabelPower hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Das moviepilot Krippenspiel Das moviepilot Krippenspiel Deutschland · 2011
Pina Pina Deutschland · 2011
Nord Nord Norwegen · 2009
Gefahr und Begierde Gefahr und Begierde China/USA · 2007

Alle Filmempfehlungen von SchnabelPower