the gaffer

user content

the gaffer aus Berlin heißt Jenny Jecke, ist 28 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1652 Filme bewertet und legendäre 914 Kommentare geschrieben. Hat Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Film studiert. TV-, Film- und Katzenbildredakteurin bei moviepilot. Mehr


Gästebucheinträge

  • Danke für Dein Herzchen unter meinem Artikel... da komm ich doch kucken...
    Stirb langsam und Vertigo laden mich direkt dazu ein mich mit Dir verbändeln zu wollen.

    • Bin bei deinem Text zu den Oscars auf deinen brillanten Schreibstil aufmerksam geworden. Sowass hätte ich gerne auf dem Dashboard!:)

      • Howdy, kommen noch mehr Returned-Recaps? (Bin wohl einfach nur megaungeduldig)

        • gala.de :D (im Ernst)

          • Was ist da los? War dir das Leben auf endlosen Wiesen mit blühenden Blumen und hoppelden Häschen zu bunt und schön? Wolltest du dir aus Solidarität mit Hongkong bewußt werden, dass du da alleine in einer düsteren Wohnung sitzt? Quäle dich doch nicht!

            • http://www.barefootliving.de/ueber_uns/

              "Eine Mischung aus East Coast, Skandinavien und Mallorca." :D

              • In the end there wasn't enough seamen exchange between The Ghost and Mrs. Muir?

                • Crime Story ist doch diese von Mann produzierte Serie, wo Ferrara den Piloten gedreht hat, oder? Wie ist die so im Vergleich zu Miami Vice, wo mir der intellektuelle wie emotionale Zugang irgendwie fehlt, ergo ich die Serie immer ziemlich dröge fand. (Aber ich hab auch nur in der Mitte der zweiten Staffel geschaut.)

                  • Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

                    • Ich wäre ja für eine neue moviepilot-Rubrik: moviepilot intim. Private Einblicke in das Leben der Redakteure. Zu Beginn öffnet Jenny ihr Familienalbum: http://bit.ly/1kBJPkz