vannorden

vannorden aus Jena heißt Robert Wagner, ist 35 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2685 Filme bewertet und legendäre 337 Kommentare geschrieben. Er glotzt, guckt, geifert. Und schreibt auf www.the-gaffer.de. Mehr


Gästebucheinträge

  • Entfreunden? Ne, bin eher positiv überrascht, dass du dich so ausführlich damit auseinandergesetzt hast. Das Zitat ist so natürlich nicht in Stein gemeißelt und auch etwas überspitzt formuliert. Fühlen und Verstehen schließen sich ja nicht (immer) aus, bei mir herrscht da eher eine Art Gleichzeitigkeit. Das "Verstehen" von dem du sprichst führt dann eher zu so beliebten Begriffen wie (emotionale) Manipulation und ähnlichem. Natürlich kommt es auch bei mir vor, dass Gespräche und sonstige Meinungen mein Bild eines Films auf den Kopf stellen, weil Fühlen und Verstehen eben keine Gegenteile sind, sondern einander ja auch oftmals unterstützen. Bestimmte Denkanstöße sorgen hin und wieder dafür, dass ich einen Film "intensiver" sehen kann. Für mich ist das Zitat eher eine nette Anspielung darauf, dass man sich eben nicht immer alles erklären muss, sondern auch einfach mal auf sich wirken lassen kann bzw. sollte :)

    1
    • Interessanter Geschmack und starke Kommentare. Ich lass dir mal ne Anfrage da :)

      • DerDude_ 20.02.2017, 21:07 Geändert 20.02.2017, 21:09

        Ein <3 zurück.
        Ist aber auch so ein Brett von einem Film, der hätte mal ein Criterion Release verdient. Gab ne DVD auf Amazon.uk. Sag dir Bescheid wenn ich mal wieder auf Schatzsuche bin ;)

        1
        • Deine Kommentare finde ich interessant. Von daher: Anfrage! ;)

          • Bei dem überragenden Filmgeschmack muss ich einfach eine Anfrage da lassen!

            • Hab mal ne Anfrage geschickt. :)

              • Hallo, ich finde du hast einen sehr interessanten Filmgeschmack un deine Kommentare lese ich auch sehr sehr gerne, deshalb lasse ich mal eine Anfrage da.

                • Fallen Angels!! Anfrage ist raus! :)

                  • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
                    M♥rie Xmas ;)

                    1
                    • Hey, schon das Programm für den nächsten Hofbauer-Kongress im Januar mitbekommen? Wenn ja, hast du irgendwelche Empfehlungen? Kenne da ja überhaupt nix und das ganze Wochenende werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht im Kino sein können. ^^