vannorden

user content

vannorden aus Jena heißt Robert Wagner, ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1855 Filme bewertet und legendäre 252 Kommentare geschrieben. Er glotzt, guckt, geifert. Und schreibt auf www.the-gaffer.de. Mehr


Gästebucheinträge

  • Juhuuuuu, vannorden will mein Freund sein! :-) Ich wollte dir auch schon die ganze Zeit eine Anfrage zukommen lassen, habe mich aber aus Ehrfurcht nicht getraut (echt so). :-D Die Länge meiner Freundesliste ist nicht besonders aussagekräftig, da - zumindest gefühlt - irgendwie nur noch ein Bruchteil von ihnen wirklich aktiv ist, bzw. mein Dashboard über die Zeit trotzdem übersichtlich geblieben ist. Bin jedenfalls sehr froh, dich nun ohne Umwege im Blick haben zu können. Schließlich bewirbst du sehr oft interessante, unbekannte Filme, von denen ich häufig noch nie etwas gehört habe.. und gewinnst damit dann sogar Preise. :-)

    1
    • Abstauber von Qualitätsware, du!

      • "vannorden bewertete Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens mit 4,5/10"

        Und die elf Teile davor? :D

        • FORD!!!!

          • Sooo toll :)
            http://filmschoolrejects.com/features/6-filmmaking-tips-ken-russell.php

            • Ach, immer wenn ein/e Neue/r in die Liste kommt, hören gefühlt zwei von den "Alten" auf, etwas zu posten, von daher gleicht es sich aus. :D

              • Ich würde gerne um eine Freundschaft bitten.

                • Neue Freunde! Du bist jetzt sooo famous!

                  • Steht dir gut ^^
                    Du hattest mich ja schon bei dem Wort “Adventskalender”, der noch gar nichts mit dem Film zu tun hatte, und dann auch noch selbstgemacht, Links hinter Türchen, und dann noch Ken Russell mit einem seiner schönsten Filme obendrein. Ich mag diesen eigenwilligen Briten sehr, und als er starb widmete ich ihm diesen Ausschnitt in meinem damaligen Adventskalender: http://www.mixcloud.com/jensprausnitz/year-2011-i-love-my-steve-mcqueen-in-bw/ (bei Minute 38 geht das Fragment ungefähr los, wo ich es eingebaut habe). Nimm das als Dankeschön :)

                    • Schön, wenn tatsächlich der beste Text zu besten gekürt wird ;) und wo ich nun den Urheber kenne, muss ich einfach eine Anfrage senden. :D