vannorden

vannorden aus Jena heißt Robert Wagner, ist 34 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2502 Filme bewertet und legendäre 313 Kommentare geschrieben. Er glotzt, guckt, geifert. Und schreibt auf www.the-gaffer.de. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hallo, ich finde du hast einen sehr interessanten Filmgeschmack un deine Kommentare lese ich auch sehr sehr gerne, deshalb lasse ich mal eine Anfrage da.

    • Fallen Angels!! Anfrage ist raus! :)

      • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
        M♥rie Xmas ;)

        1
        • Hey, schon das Programm für den nächsten Hofbauer-Kongress im Januar mitbekommen? Wenn ja, hast du irgendwelche Empfehlungen? Kenne da ja überhaupt nix und das ganze Wochenende werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht im Kino sein können. ^^

          • Das war aber nicht beleidigend gemeint, im Gegenteil! Wenn man sich so exzessiv mit Filmen beschäftigt wie wir es tun, ist es selten, dass man bei MP noch auf Nutzer trifft, die Bereiche erforscht haben, die einem selbst noch komplett verschlossen geblieben sind. Von deinen Lieblingsfilmen zum Beispiel habe ich ganz genau 0 gesehen. Sowas fasziniert mich und da freue ich mich dann, dass ich dazulernen kann.

            Dass ich großzügig bin, ist mir bewusst. Hab ein paar mal darüber nachgedacht, ob ich das ändern sollte, aber dann frage ich mich doch, wozu? Ich mag sehr viele unterschiedliche Filme und finde oft, auch wenn das Gesamtbild nicht funktionieren mag, Elemente, die schlau und konsequenz genutzt wurde; und das findet dann meine Begeisterung. :D

            Auch bei deinen Lieblingsbands bin ich bisl mager aufgestellt, da kenne ich nur Can und The Clash. Danke für's Auflisten!

            • Grüß dich! Du scheinst einen durchaus interessanten Filmgeschmack zu haben. Da wollte ich einmal eine Anfrage da lassen.
              Beste Grüße,
              Smooli

              • 2
                • Habe jetzt erst deinen Eintrag zu City of Sadness gesehen. Erstmal: :(((((
                  Zweitens: Würde mich mal interessieren ob das dein erster Film von Hou war. War nämlich auch meiner damals und da stand danach sogar noch eine geringere Wertung als jetzt deine. Und obwohl ich mit der Zeit dann doch besseren Zugang gefunden habe zu dem Film, empfinde ich ihn (trotz seinen Stärken) als ein immer noch recht sperriges Werk.

                  • Stolpere ständig über Kommentare von Dir, wird Zeit, mal eine Freundschaftanfrage dazulassen - zwar ist unsere Geschmacksnähe laut MP-Logarithmus ausbaufähig, Deine Bewertungen und Lieblingsfilme zeugen allerdings von einem ziemlich exquisiten, vielseitigen und eigenwilligen Filmgeschmack. Würde mich freuen, Dich künftig auf meinem Dashboard zu lesen!
                    Grüße,
                    S.

                    • War sehr beeindruckt vom kommi zu "Pistole für ringo" deshalb die Anfrage