Die besten Kriminalfilme der 2020er bei - Kostenlos online verfügbar und aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TVKriminalfilm2020erkostenlos online verfügbar
  1. DE (2021) | Kriminalfilm
    Tatort: Hetzjagd
    4.5
    1
    7
    Kriminalfilm von Thomas Bohn mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    Im Tatort: Hetzjagd wird ein Konzertveranstalter tot aufgefunden. Die Polizistin Lena Odenthal fühlt sich schuldig, da er vorher um Polizeischutz gebeten hatte, der ihm nicht gewährt wurde. (MK)

  2. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.3
    2
    3
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Joachim Król und Désirée Nosbusch.

    In Blutholz sucht ein ehemaliger Elitesoldat nach dem verschwundenen deutschen Manager eines internationalen Holzkonzerns. Dazu begibt er sich nach Jahren erneut und extrem widerwillig in seine rumänische Heimatstadt. (JFW)

  3. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.5
    1
    2
    Kriminalfilm von Ismail Sahin mit Hannes Jaenicke und Fedja van Huêt.

    Um Mädchen- und Menschenhandel in Amsterdam zu stoppen, geht das niederländisch-deutsche Team in Der Amsterdam-Krimi: Das Mädchen ohne Namen einen riskanten Weg: Sie bedienen sich einer Informantin, die beim Einsatz ihr Leben aufs Spiel setzt. (JFW)

  4. DE (2020) | Kriminalfilm, Drama
    5.1
    1
    2
    Kriminalfilm von Kenneth Kainz mit Peter Mygind und Laura Drasbæk.

    Im Krimi Dan Sommerdahl - Tödliche Idylle: Die Tote am Strand beendet ein grausiger Fund jäh Sommerdahls (Peter Mygind) Freude über seinen 25. Hochzeitstag. Eine Frauenleiche wird am Strand angespült. Vom Kind der jungen Mutter fehlt jede Spur. (JFW)

  5. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.8
    1
    1
    Kriminalfilm von Thorsten Näter mit Chiara Schoras und Tobias Oertel.

    Mafiaboss Enzo Saffione (Christian Redl) gelingt in Der Bozen-Krimi: Tödliche Stille die Flucht aus dem Gefängnistransporter. Doch am Tatort stellen Sonja Schwarz (Chiara Schoras) und Matteo Zanchetti (Tobias Oertel) fest, dass Saffione eigentlich umgebracht werden sollte und nur durch Zufall flüchten konnte. Der Pate versteckt sich mit einem zweiten Häftling in den Bergen - und auch im Falle des Todes zweier Bergsteiger führen die Spuren zu den Flüchtigen. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.