Die besten Road Movies und Romantischen Komödien ab 0 Jahre

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 JahreRoad MovieRomantische Komödie
  1. Elizabethtown
    6.6
    6.2
    183
    74
    Tragikomödie von Cameron Crowe mit Orlando Bloom und Kirsten Dunst.

    Drew Baylor (Orlando Bloom) hat das, wovon Männer träumen: einen gut bezahlten Job und eine Affäre. Als er beides verliert, ist sein Leben nichts weiter als ein Trümmerhaufen. Warum es nicht gleich beenden? Kurz bevor er seinem Leben ein Ende setzen möchte, schlägt das Schicksal erneut zu. Drew erhält die Nachricht vom Tod seines Vaters, und damit gibt es wieder eine Aufgabe für ihn. Und so bucht er kurzerhand den nächsten Flug in die Vergangenheit, um den letzten Willen seines Vaters zu erfüllen. Die Reise nach Elizabethtown gestaltet sich als Flug in eine neue Zukunft. Hals über Kopf verliebt er sich in die Flugbegleiterin Claire Colburn (Kirsten Dunst), und als er sie kurz darauf wieder trifft, erkennt er endlich, wie sich Glück anfühlt.

  2. 7
    16
    3
    Komödie von Imtiaz Ali mit Shahid Kapoor und Kareena Kapoor.

    "Jab We Met" ist eine bezaubernde, tragisch-romantische Liebesgeschichte zweier Menschen, die erst auf vielen Umwegen zu ihrem Glück finden. Firmenerbe Aditya ist am Boden: Der Familienkonzern schreibt rote Zahlen und die Frau seiner Träume heiratet. Mit gebrochenem Herzen lässt er sein bisheriges Leben ziehen und steigt in einen Zug, dessen Ziel er nicht kennt. Nichtsahnend setzt er sich auf den Platz, der für Geet reserviert ist. Geet, eine liebenswerte aber notorische Quasselstrippe, lässt den einsilbigen Griesgram nicht in Ruhe und schafft es, ihm mit ihrem unbremsbaren Optimismus neuen Lebensmut zu geben. Als Aditya wenige Monate später Geet wiederfindet, ist sie eine gebrochene Frau. Nun ist es an Aditya, Geet ihre Lebendigkeit zurückzugeben.