Die besten Actionfilme und Dramen ab 12 Jahre der 2020er aus China bei und Netzkino - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreActionfilmDrama2020erChinaim StreamNetzkino
  1. US (2022) | Actionfilm, Drama
    Top Gun: Maverick
    7.6
    7.3
    341
    319
    Actionfilm von Joseph Kosinski mit Tom Cruise und Val Kilmer.

    Für Top Gun: Maverick setzt sich Tom Cruise nach über 30 Jahren erneut in seinen Kampfjet. Als Legende der Lüfte will er sich seinen Platz am Himmel auch von jungen Nachrückern nicht streitig machen lassen.

  2. 4.4
    5.5
    16
    7
    Katastrophenfilm von Li Jun mit Yilong Zhu und Zhizhong Huang.

    Im chinesischen Actiondrama Cloudy Mountain versuchen ein Vater und sein Sohn eine Kleinstadt zu retten, nachdem ein neugebauter Tunnel von mehreren Naturkatastrophen wie Erdbeben und Schlammlawinen bedroht wird.

  3. CN (2023) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    18
    10
    Actionfilm von Larry Yang mit Jackie Chan und Haocun Liu.

    Ein von Jackie Chan gespielter ausgebrannter Stuntman und sein altes Stunt-Pferd werden in China über Nacht zur viralen Sensation. Sie müssen sich nämlich in Ride On mit fiesen Geldeintreibern herumschlagen, denen sie ordentlich Paroli bieten und finden damit Anklang und Unterstützung. (SK)

  4. CN (2020) | Fantasyfilm, Drama
    5.1
    8
    5
    Fantasyfilm von Henri Wong mit Shawn Yue und Jessie Li.

    In Monster-Jagd ist die Welt von jeder Menge unsichtbarer Monster bevölkert. Die junge Ji Mo (Jessie Li) dachte bisher, sie als einzige sehen zu können. Doch dann trifft sie auf einen Monsterjäger, der den versteckten Viechern den Garaus machen will. (JFW)