Die besten Filme ab 12 Jahre aus Großbritannien - Liebesszene

  1. GB (2012) | Historienfilm, Drama
    Bel Ami
    4.9
    4.7
    53
    39
    Historienfilm von Nick Ormerod und Declan Donnellan mit Robert Pattinson und Christina Ricci.

    Bel Ami zeigt den Klassiker von Guy de Maupassant in neuem alten Gewand. In dieser Adaption spielt Robert Pattinson den schönen Verführer.

  2. US (2022) | Drama, Liebesfilm
    6.4
    5.6
    90
    17
    Drama von Sam Mendes mit Olivia Colman und Micheal Ward.

    In Sam Mendes Romantik-Drama Empire of Light verliebt sich eine Kino-Mitarbeiterin in den 1980er Jahren in den neuen dunkelhäutigen Angestellten, was viele Probleme mit sich bringt.

  3. 4.9
    8
    5
    Komödie von John Hay mit Jennifer Love Hewitt und Dougray Scott.

    Yuppie Archie ist verliebt in die Arzthelferin Alice und schickt ihr volltrunken ein Valentinskärtchen - was er schon bald bereut, denn Alice ist die Frau seines besten Kumpels Sam. Doch auch Sam nimmt es mit der Moral nicht so genau, betrügt Alice vielmehr nach Stich und Faden. Alice will's nicht glauben und schickt ihrerseits Sam einen Liebesbrief unter falschem Namen und der Adresse ihrer Schwester. Prompt kann der Schwerenöter der Versuchung nicht widerstehen und flirtet alsbald wild mit seiner Frau.

  4. GB (2021) | Liebesfilm, Drama
    5.4
    7.5
    26
    6
    Liebesfilm von Eva Husson mit Odessa Young und Josh O'Connor.

    Im britischen Romanverfilmung Ein Festtag plant ein Dienstmädchen, den Mann, den sie liebt, noch einmal zu treffen, bevor er eine andere heiratet.