Die besten Filme ab 12 Jahre aus Frankreich - Pfleger

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahrePflegerFrankreich
  1. GB (2019) | Drama
    Sorry We Missed You
    7.5
    7
    151
    15
    Drama von Ken Loach mit Kris Hitchen und Debbie Honeywood.

    Ken Loachs Drama Sorry We Missed You folgt einer britischen Familie, die während der Wirtschaftskrise im Jahr 2008 in Schulden steckt und Schwierigkeiten hat, sich von diesen wieder zu befreien.

  2. IT (2022) | Drama
    6.4
    24
    2
    Drama von Mario Martone mit Pierfrancesco Favino und Tommaso Ragno.

    Im italienischen Drama Nostalgia kehrt Felice (Pierfrancesco Favino) nach 40 Jahren in der Fremde wieder zurück in seine Heimatstadt Neapel. Nur für seine im Sterben liegende Mutter ist er wieder da. Doch in den Momenten, in denen er sich nicht um sie kümmert, entdeckt er auch Ecken der Stadt wieder, die er fast vergessen hatte. Im Umgang mit den ungeschriebenen Gesetze der süditalienischen Stadt und beim Erinnern an seine eigene Vergangenheit, arbeitet er auf, was all die Jahre an ihm genagt hat. (SR/ES)