Die besten Filme ab 12 Jahre von 2001 aus Dänemark

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahre20012000erDänemark
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. SE (2001) | Drama
    Don's Plum
    5.7
    5.7
    71
    4
    Drama von R.D. Robb mit Amber Benson und Scott Bloom.

    Vier Jungs Anfang 20 treffen sich jeden Samstag im Diner "Don's Plum". Dieses Mal soll jeder ein Mädchen mitbringen. Der Abend vergeht mit ausschweifenden Diskussionen über Sex, Drogen und Masturbation. Derek benimmt sich zunehmend rüpelhafter, beleidigt seine Freunde und versucht, sich an eines der Mädchen heranzumachen.

  2. DK (2001) | Drama, Komödie
    4
    4
    1
    Drama von Greg Yaitanes mit Diane Keaton und Paul Sorvino.

    Mafia-Boss Joe Maloni kennt kein Erbarmen: Wer ihn betrügt, muss sterben - so auch sein Bruder Frank. Damit seine schusselige Schwägerin nicht mittellos auf der Straße steht, beschäftigt Joe sie als Buchhalterin. Als die beiden in einen Hinterhalt geraten, ballert Fran panisch um sich und erschießt die feindlichen Mafiosi. Joe ist von ihren unbekannten Fähigkeiten so begeistert, dass er sie als Auftragskillerin verpflichtet. Fran bringt es aber nicht übers Herz ihren "Mordopfern" wirklich etwas anzutun und versteckt sie stattdessen im Haus ihres friedliebenden Bruders. Es dauert allerdings nicht lange, bis Joe Maloni die idyllische Mafiosi-WG entdeckt...