Die besten Filme ab 12 Jahre von 2008 aus Türkei bei und Amazon Prime und Amazon Video und WOW

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahre20082000erTürkeiAlleskinoAmazon PrimeAmazon VideoWOW
  1. TR (2008) | Komödie
    Recep Beeildich!
    6.1
    10
    8
    Komödie von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar und Tulug Çizgen.

    Dies ist das erste Kinoabenteuer der mit seinem eigentümlichen Humor bekannten Figur des Recep Beeildich. Der Film nimmt seinen Anfang mit dem Auffinden einer Geldbörse. Recep erkennt den Eigentümer der Geldbörse im Fernsehen. Es ist ein schwerreicher Reiseunternehmer und Hotelier. Recep beschliebt die Geldbörse zurückzubringen. Mit seiner alten Karre macht er sich von Istanbul auf den Weg nach Antalya. Auf der Fahrt macht er interessante Bekanntschaften mit Mädchen, die eine Autopanne haben, ausgeflippten Brummifahrern, Rockern und Jugendlichen. Recep mub gegen Fahrtende per Anhalter fahren. In Antalya angekommen begibt er sich sofort zum Hotel des Reiseunternehmers. Zum Dank darf Recep unbefristet im 5 Sternehoteldes Unternehmers bleiben. Recep lehnt zunächst das Angebot ab, doch als er dann in der Hotellobby seiner Jugendliebe Sibel begegnet, entscheidet er sich zu bleiben. Erst jetzt fängt Recep's Abenteuer richtig an, da Sibel ihn nicht wiedererkennt. Recep unternimmt nun alles, damit Sibel sich an ihn erinnert und er bei ihr punkten kann.

  2. TR (2008) | Drama, Tragikomödie
    6.6
    37
    4
    Drama von Arash T. Riahi mit Behi Janati Ataï und Navid Navid.

    Ein Augenblick Freiheit erzählt die tragikomische Geschichten von drei Flüchtlingsgruppen, zwei ungleichen Freunden, einer Familie mit einem kleinen Jungen und zweier junger Männer die zwei Kinder aus dem Iran zu ihren Eltern nach Wien bringen sollen. Alle treffen sich in einem Hotel in Ankara um dort auf den positiven Bescheid ihrer Asylanträge zu warten. Ein Augenblick Freiheit erzählt mit vielen Facetten von den ersten freien Atemzügen nach einer langen Phase der Repression. Er erzählt vom Mut sich auf die Suche nach einem besseren Leben zu machen. Und er wirft einen exemplarischen Blick auf das, was vor den Grenzen der EU geschieht. Ein Augenblick Freiheit enthält genug dramatischen Stoff für eine ganze Reihe von Filmen, aber Fares Fares in der Rolle des daueroptimistischen kurdischen Lebenskünstlers Manu macht Ein Augenblick Freiheit zu einer unvergleichlichen Gradwanderung zwischen Drama und Komödie.