Die besten Actionfilme, Kampfsportfilme und Komödien ab 16 Jahre bei - Im Stream

  1. HK (1995) | Gangsterfilm, Komödie
    Rumble In The Bronx
    6.6
    5.9
    80
    55
    Gangsterfilm von Stanley Tong mit Jackie Chan und Anita Mui.

    Action-Star Jackie Chan veranstaltet eine Menge Rumble In The Bronx und legt sich gleich mit einer Motorradgang und der Mafia an.

  2. HK (2008) | Komödie, Kampfsportfilm
    4.3
    11
    5
    Komödie von Katsuyuki Motohiro mit Kô Shibasaki und Tôru Nakamura.

    3000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara in einem chinesischen Kloster zur Shaolin-Kämpferin ausgebildet. Nun kehrt sie zurück in ihre Heimat um Shaolin-Martial-Arts in Japan bekannt zu machen. Dazu schreibt sie sich als Studentin an der Seikan International University ein. Ihre erste Schülerin ist Minmin schnell gefunden. Doch der finstere und steinreiche Uni-Boss Yuichiro Ooba beobachtet Rin mit Adleraugen und versucht sie auf die dunkle Seite des Kung Fu zu ziehen. Für Rin kommt es zu einem endlosen Kampf mit dem Bösen, doch kann sie ihre Heimat vor der dunklen Seite retten.

  3. HK (2014) | Kampfsportfilm, Komödie
    4.2
    13
    2
    Kampfsportfilm von Wing-cheong Law mit Donnie Yen und Mark Wu.

    In Iceman - Der Krieger aus dem Eis wird der Ming-Krieger Donnie Yen nach 400 Jahren im Eis wieder aufgetaut und muss im Hongkong der Gegenwart alte Rechnungen begleichen.