Die besten Animes ab 16 Jahre von 2017

  1. JP (2017) | Anime, Animationsfilm
    Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower
    6.9
    6
    6
    Anime von Tomonori Sudo mit Noriaki Sugiyama und Noriko Shitaya.

    Der Anime Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower lässt den Krieg um den Heiligen Gral erneut ausbrechen.

  2. JP (2017) | Anime, Animationsfilm
    ?
    7
    1
    Anime von Risako Yoshida mit Yûichi Nakamura und Saori Hayami.

    Der japanische Animefilm The Irregular at Magic High School - The Movie: The Girl Who Summons the Stars handelt von einer alternativen Zeit, in der Magie existiert und durch modere Technik nutzbar gemacht wurde.

  3. JP (2017) | Komödie, Actionfilm
    7
    15
    3
    Komödie von Akiyuki Shinbo und Tatsuya Oishi mit Hiroshi Kamiya und Maaya Sakamoto.

    Im Anime Kizumonogatari III - Kaltes Blut verwandelt sich ein Schüler gegen seinen Willen in einen Vampir und nun steht er vor der schwierigen Aufgabe, wieder ein Mensch zu werden.

  4. JP (2017) | Anime
    ?
    10
    2
    Anime von Kazuya Tsurumaki.

    The Dragon Dentist ist ein Anime, in dem eine Zahnärztin für Drachen im Zahninnenraum einen Jungsoldaten findet, was ein Anzeichen dafür ist, dass eine Katastrophe bevorsteht.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.