Die besten Kriminalfilme ab 16 Jahre aus Dänemark bei - Im Stream

  1. DK (2022) | Kriminalfilm, Drama
    Holy Spider
    7.5
    6.8
    207
    21
    Kriminalfilm von Ali Abbasi mit Zar Amir-Ebrahimi und Mehdi Bajestani.

    Im Thriller Holy Spider heftet sich eine Journalistin im Iran an Fersen eines Serienmörders, der es auf die Sexarbeiterinnen einer heiligen Stadt abgesehen hat.

  2. DE (1959) | Kriminalfilm, Thriller
    6.6
    6
    21
    28
    Kriminalfilm von Harald Reinl mit Joachim Fuchsberger und Elfie von Kalckreuth.

    Joachim Fuchsberger unterstützt Scotland Yard bei der Jagd auf den Frosch mit der Maske.

  3. AR (2023) | Kriminalfilm, Drama
    6.8
    7.8
    42
    4
    Kriminalfilm von Felipe Gálvez Haberle mit Camilo Arancibia und Mark Stanley.

    Im Kriminaldrama Colonos zieht eine Expedition von drei Reitern los, um 1893 das Land des spanischen Großgrundbesitzers José Menéndez (Alfredo Castro) in Chile einzuzäunen. Die Gruppe setzt sich dabei aus Männern verschiedenster Hintergründe zusammen: den Scharfschützen Segundo (Camilo Arancibia) aus Chile, einem englischen Armee-Veteranen MacLennan (Mark Stanley) der Burenkriege und einem amerikanischen Söldner namens Bill (Benjamin Westfall). Langsam stellt sich allerdings heraus, dass hinter der administrativen Aufgabe mehr steckt und sie zugleich Jagd auf die Ureinwohner der Onas machen sollen. (SR)

  4. DK (2021) | Kriminalfilm, Thriller
    5.1
    3.3
    30
    13
    Kriminalfilm von Martin Zandvliet mit Ulrich Thomsen und Zaki Youssef.

    Im dänischen Krimi Erwartung - Der Marco-Effekt, nach einem Roman von Jussi Adler-Olsen, führen neue Spuren bezüglich eines alten Verschwindens das Sonderdezernat Q in eine großangelegte Verschwörung.

  5. NO (2005) | Kriminalfilm, Thriller
    6.5
    8
    6
    2
    Kriminalfilm von Daniel Lind Lagerlöf mit Sven Wollter und Peter Andersson.

    Ein Mann überfährt bei schlechtem Wetter einen Jungen und flieht. Kurze Zeit später wird Erich, der Sohn von Kommissar Van Veeteren ermordet aufgefunden., Mit derselben Tatwaffe erschlagen wie Erich wird wenig später die Leiche einer jungen Frau gefunden. Doch wieder gibt es anscheinend keinen Zusammenhang zwischen der jungen Frau und Erich. Van Veeteren, obwohl schon pensioniert, wird von seinen ehemaligen Kollegen auf dem Laufenden gehalten und ermittelt selbständig. Wie kann er den Mörder aufhalten, weiter zu morden?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.