Die besten Filme ab 16 Jahre von 1967 - Wilder Westen

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 Jahre19671960erWilder Westen
  1. IT (1967) | Italowestern, Western
    Der Tod ritt dienstags
    7.1
    7.1
    78
    23
    Italowestern von Tonino Valerii mit Lee Van Cleef und Giuliano Gemma.

    Frank Talby, ein alternder Revolverheld, trifft zufällig auf einen jungen Mann namens Scott Mary, der ebenfalls ein talentierter Schütze zu sein scheint. Talby nimmt ihn als Schüler an und bildet ihn aus, als der Schüler irgendwann aber erfährt, dass sein Lehrer auch ein Mörder ist, fordert er ihn zum Duell heraus.

  2. IT (1967) | Western, Italowestern
    7.1
    6.4
    89
    28
    Western von Giulio Petroni mit Lee Van Cleef und John Phillip Law.

    Als Kind hat Bill (John Phillip Law) seine ganze Familie verloren, die von einer brutalen Gangsterbande ermordet wurde. Jetzt, 15 Jahre später, macht er sich auf die Suche nach den Mördern, um Vergeltung zu üben. Unterwegs begegnet er dem geheimnisvollen Revolvermann Ryan (Lee van Cleef), von dem er sich Hilfe verspricht. Denn wie es der Zufall will, ist Ryan hinter der selben Bande her - allerdings aus Gründen, die er vor Bill besser geheim hält, wenn ihm sein Leben lieb ist.

  3. US (1967) | Komödie, Western
    5.9
    9
    4
    Komödie von William A. Graham mit James Coburn und Carroll O'Connor.

    Irgendwo in der Nähe der Stadt Integrity mitten in der staubigen Wüste Arizonas verbirgt sich ein gestohlener Goldschatz, in der Nähe eines Wasserlochs vergraben von drei Armeeangehörigen. Der hinterhältige Glücksspieler Lewton Cole ist dem verborgenen Reichtum auf der Spur, ausgestattet mit einer viel versprechenden Karte und einem gestohlenen Pferd. Verfolgt wird er von einem Sheriff, der es mit dem Gesetz nicht so genau nimmt. Zu all dieser Habgier, Bestechlichkeit und Gesetzlosigkeit gesellt sich eine bizarre Sammlung von Außenseitern, die ebenfalls scharf auf den Schatz sind. Hinzu kommen die ursprünglichen Diebe und eine ganze Kavallerie der Armee. Alle erheben Anspruch auf die Beute. Werden sie zur selben Zeit am Wasserloch Nr. 3 aufeinander treffen?

  4. IT (1967) | Western, Italowestern
    6
    12
    7
    Western von Riccardo Freda mit Mark Damon und Stephen Forsyth.

    Harry Boyd kehrt nach Owell Rock zurück, wo vor Jahren sein Vater Opfer der rücksichtslosen Bande von Doc Lester wurde. Unter falschem Namen bringt er mit Lawrence White sogar einen Strohmann mit, den alle für den Sohn des einst Ermordeten halten. Gemeinsam versuchen sie, die Bande zu stellen.